"To be or not to be" is not only a prominent saying in Hamlet, but is also valid in many situations of life. "Stay that way or change yourself" is the similar motto that can be applied especially in sports. If you have a physical change in the form of To achieve muscle growth or weight reduction, harder training methods and diet changes are often not enough. If you want to change something in a sustainable way, then you have to work on yourself constantly, improve your lifestyle and most of all respect yourself, the way you are at the moment. This is the basis for any mental or physical change. The following report will show you 10 different tips on how to achieve your desired change with maximum success.

1 · Integriere ausreichend Regenerationsphasen in dein Leben

Integrating sufficient rest and pauses between each training phase is often underestimated by many athletes. Most people believe that intense and exhausting training can bring rapid success in sports. Normally this thesis sounds logical, but in reality it does not work. Muscles only grow in recovery periods, so it is necessary for the body to recover sufficiently and intensively. A hard workout creates a lot of stress, which can also affect outside the gym. Although a special nutrition program with important proteins and other supplements can supply the body with the necessary nutrients and amino acids, restorative sleep can not replace supplements. Make sure that you sleep for at least 7 to 9 hours a day.

action
NEW
29.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
23.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
24.90 VAT included

2 · Iss vernünftig

So if you want to burn your body fat, you do not have to go hungry and give up meals. In a diet, you usually need to reduce your carbohydrate intake and increase your protein intake. However, this method can lead to the dreaded JoJo effect because the diet is too fast and often wrong. It's enough if you increase your daily protein intake slightly. Consume about 40 grams of protein per meal, so you can boost muscle growth or fat burning.

3 · Kontrolliere deinen Fortschritt

Look at your body regularly in the mirror and do not hesitate to give you compliments when appropriate. But make sure that they are serious and that you stay with the truth. Take a picture of yourself and see how others see you. So you can see the often unnecessary "selfies" sometimes positive. If you take a picture of yourself, then you should also record body fat, weight and other body measurements regularly every four weeks. Developing this data analysis will show you exactly how successful your new lifestyle is. Also ideal are the new fitness trackers, which show you exactly which sporting results you have actually achieved.

4 · Supplements

Pre- and post-workout meals and supplements provide valuable energy and nutrients for your workout. All supplements with short-chain and essential amino acids and protein powder are especially suitable for muscle growth.

5 · Konzentriere dich auf dein Training

When you are training in the weight room, you should also be mentally in your weight. Avoid distractions that interfere with your concentration, such as smartphone ringtones or loud conversations with other athletes. Be disciplined and concentrate on your exercise and not the workout of others. Avoid too long breaks on the training bench and do not even take your smartphone with you into the training room. Each lost second in the weight room costs you the long-term success that you desired.

6 · Erwarte keinen sofortigen Erfolg

It usually takes between 48 to 72 hours for the previous workout and supplements to have an effect on your muscles and body weight. Make sure that your body weight is constantly affected by several factors and therefore the kilogram display can fluctuate. Therefore, do not let yourself be demotivated if you weigh 80 kilograms in the morning and have two kilograms more on the scales in the afternoon. Keep exercising and re-examining your body status every one or two weeks.

7 · Plan deine Cheat-Mahlzeiten

Cheat days are so-called sinning days when you do not have to adhere to the prescribed diet rules. The same is true of cheat meals, which can sometimes be a pizza or a hamburger. If you want to go to a party or party anyway, then you should forego your strict dietary rules, otherwise you will not be able to enjoy the party. Cheat meals should therefore always be scheduled if you have no way to strictly adhere to your nutritional plan.

8 · Krafttraining vor Cardio

If you have to decide whether you want to train strength training or cardio now, then you should always opt for weight training. For your desired transformation of the body, strength training will bring you the fastest success. The HIIT training promotes fat burning and can be perfectly combined with cardio and strength training.

9 · Integriere Erholungsphasen in dein Trainingsprogramm

If you have a fast and sustainable If you want to gain muscle, then you have to build enough breaks between each set for regeneration. This also applies to the time after training. Recovery periods are important for the regeneration of the muscles and the recovery of energy, which you need again for the upcoming training. Over time, you get a sense of how long the breaks need to be for regeneration. You'll quickly notice the difference between a 30 second pause and a 90 second pause.

10 · Glaube an dich

The transformation of the body is a slow process because the exercises can not be done faster. You must therefore plan a long-term goal and not be demotivated if you can see after a few weeks, no success in the mirror. Nothing will happen until you try. Forget the past and focus on the now. Here's the point where you start to change everything about you. Believe in yourself and in your goals and never give up, otherwise you do not even have to start exercising.

69.90 VAT included

Ernährungsplan – GET RIPPED

Dein persönliche Ernährungsplan von FITNESSSMAGNET®. Aufgrund vieler Anfragen nach einem individuellem Ernährungsplan haben wir den GET RIPPED Ernährungsplan entwickelt, welcher jeweils auf dich abgestimmt wird. Die Ziele vom Plan sind hauptsächlich Muskelaufbau und Definition.

Ernährungsplan – GET RIPPED
shopping cart Hast du ein Gutschein ?

10 Tipps für eine erfolgreiche Transformation

10 Tipps für eine erfolgreiche Transformation 1

“Sein oder nicht sein” ist nicht nur bei Hamlet ein markanter Spruch, sondern gilt auch in vielen Situationen des Lebens. “Bleib so oder verändere dich” ist das ähnliche Motto, das man besonders im Sport anwenden kann. Wenn du eine physische Veränderung in Form von Muskelaufbau oder einer Gewichtsreduktion erreichen willst, reichen härtere Trainingsmethoden und Ernährungsumstellungen oft nicht aus. Wenn du nachhaltig etwas an dir verändern willst, dann musst du dauernd an dir arbeiten, deinen Lebensstil verbessern und dich vor allem selbst respektieren, so, wie du zur Zeit bist. Dies ist die Grundlage für jede mentale oder physische Veränderung. Der nachfolgende Bericht möchte dir mit 10 unterschiedlichen Tipps aufzeigen, wie du deine gewünschte Veränderung mit einem maximalen Erfolg erreichen kannst.

1. Integriere ausreichend Regenerationsphasen in dein Leben

Das Integrieren von ausreichend Erholung und Pausen zwischen den einzelnen Trainingsphasen wird oft von vielen Sportlern unterschätzt. Die meisten Menschen glauben, dass intensive und anstrengende Trainingsleistungen einen schnellen Erfolg im Sport bringen können. Normalerweise klingt diese These logisch, in der Realität funktioniert sie aber nicht. Muskeln wachsen nur in Erholungsphasen , deshalb ist es notwendig, dass der Körper sich ausreichend und intensiv erholen kann. Ein hartes Training erzeugt viel Stress, der sich auch außerhalb des Gyms auswirken kann. Eine spezielles Ernährungsprogramm mit wichtigen Proteinen und sonstigen Supplements kann zwar ausreichend den Körper mit den notwendigen Nährstoffen und Aminosäuren versorgen, den erholsamen Schlaf könne Supplements aber nicht ersetzen. Achte deshalb darauf, dass du mindestens 7 bis 9 Stunden pro Tag schläfst.

NEU
Bewertet mit 4.33 von 5
24.90 inkl. MWST
NEU
Bewertet mit 5.00 von 5
1.40 inkl. MWST
NEU
14.90 inkl. MWST
NEU
Bewertet mit 5.00 von 5
29.90 inkl. MWST
NEU
24.90 inkl. MWST
NEU
16.90 inkl. MWST
NEU
19.90 inkl. MWST
Aktion
112.15 89.90 inkl. MWST
9.90 inkl. MWST
Aktion
36.00 26.90 inkl. MWST
TOPSELLER
Bewertet mit 5.00 von 5
13.90 inkl. MWST
TOPSELLER
2.1926.40 inkl. MWST
TOPSELLER
Bewertet mit 4.80 von 5
34.90 inkl. MWST
Bewertet mit 4.83 von 5
24.90 inkl. MWST

2. Iss vernünftig

Wenn du dein Körperfett verbrennen willst, musst du deshalb nicht unbedingt hungern und auf Mahlzeiten verzichten. Bei einer Diät musst du meistens deinen Kohlenhydratkonsum reduzieren und die Proteineinahme erhöhen. Diese Methode kann aber zu dem gefürchtete JoJo-Effekt führen, weil die Ernährung zu schnell und auch oft falsch erfolgt. Es reicht völlig aus, wenn du deinen täglichen Proteinkonsum leicht erhöhst. Konsumiere etwa 40 Gramm Protein pro Mahlzeit, damit du den Muskelaufbau oder die Fettverbrennung ankurbeln kannst.

3. Kontrolliere deinen Fortschritt

Schau deinen Körper regelmäßig im Spiegel an und zögere nicht, dir auch Komplimente zu geben, wenn sie angebracht sind. Achte aber darauf, dass sie ernstgemeint sind und dass du bei der Wahrheit bleibst. Mach auch ein Foto von dir und überzeuge dich davon, wie andere dich sehen. So kann man die oft unnötigen “Selfies” auch mal positiv sehen. Wenn du von dir ein Foto aufnimmst, dann solltest du auch Körperfett, Gewicht und sonstige Körpermaße regelmäßig alle vier Wochen festhalten. Die Entwicklung dieser Datenanalyse zeigt dir dann genau den Erfolg mit deinem neuen Lebensstil auf. Ideal sind auch die neuen Fitness-Tracker, die dir genau aufzeigen, welche sportlichen Resultate du tatsächlich erreicht hast.

4. Supplements

Pre- und Post-Workout Mahlzeiten sowie Supplements liefern wertvolle Energie und Nährstoffe für dein Training. Speziell für den Muskelaufbau eignen sich alle Supplements mit kurzkettigen und essentiellen Aminosäuren und Proteinpulver.

PRE

 

Post Workout

5. Konzentriere dich auf dein Training

Wenn du im Kraftraum dein Training absolvierst, dann solltest du auch mental bei deinem Gewicht sein. Vermeide Ablenkungen, die deine Konzentration stören wie zum Beispiel Klingeltöne von Smartphones oder laute Unterhaltungen von anderen Sportlern. Sei diszipliniert und konzentriere dich auf deine Übung und nicht auf das Workout der anderen. Vermeide zu lange Pausen auf der Trainingsbank und nimm dein Smartphone erst gar nicht in den Trainingsraum mit. Jede verlorene Sekunde im Kraftraum kostet dich langfristig den Erfolg, den du dir gewünscht hast.

6. Erwarte keinen sofortigen Erfolg

Es dauert in der Regel zwischen 48 bis 72 Stunden, bis das zurückliegende Training und die eingenommen Supplements Wirkung auf die Muskulatur und das Körpergewicht haben. Achte darauf, dass dein Körpergewicht dauernd durch mehrere Faktoren beeinflusst wird und die Kilogrammanzeige deshalb schwanken kann. Lass dich deshalb nicht demotivieren, wenn du morgens 80 Kilogramm wiegst und am Nachmittag zwei Kilogramm mehr auf der Waage hast. Trainiere konzentriert weiter und überprüfe deinen Körperstatus alle ein oder zwei Wochen wieder neu.

7. Plan deine Cheat-Mahlzeiten

Cheat-Tage sind sogenannte Sündertage, an den du dich nicht an die vorgeschriebenen Diätregeln halten mußt. Genauso verhält es sich mit den Cheat-Mahlzeiten, die auch mal eine Pizza oder ein Hamburger sein können. Wenn du sowieso zu einem Fest oder eine Party gehen willst, dann solltest du auf deine strengen Diätregeln verzichten, da du sonst die Party nicht genießen kannst. Cheat Mahlzeiten sollten deshalb immer eingeplant werden, wenn du keine Möglichkeit hast, dich strikt an deinen Ernährungsplan zu halten.

8. Krafttraining vor Cardio

Wenn du entscheiden musst, ob du jetzt ein Krafttraining oder Cardio trainieren willst, dann solltest du dich immer für das Krafttraining entscheiden. Für deine gewünschte Transformation des Körpers bringt dir das Krafttraining den schnellsten Erfolg. Das HIIT-Training fördert die Fettverbrennung und kann perfekt mit Cardio und dem Krafttraining kombiniert werden.

9. Integriere Erholungsphasen in dein Trainingsprogramm

Wenn du einen schnellen und nachhaltigen Muskelaufbau erreichen willst, dann musst du zwischen den einzelnen Sätzen genügend Pausen für die Regeneration einbauen. Dies gilt auch für die Zeit nach dem Training. Erholungsphasen sind wichtig für die Regeneration der Muskulatur und zur Neugewinnung von Energie, die du wieder für das kommend Training benötigst. Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl dafür, wie lange die Pausen für die Regeneration sein müssen. Du wirst sehr schnell den Unterschied zwischen einer 30-Sekunden Pause und einer 90 Sekunden Pause bemerken.

10. Glaube an dich

Die Transformation des Körpers ist ein langsamer Prozess, da die Übungen nicht schneller ausgeführt werden können. Du musst deshalb ein langfristiges Ziel einplanen und nicht demotiviert werden, wenn du nach wenigen Wochen noch keinen Erfolg im Spiegel sehen kannst. Nichts wird passieren, bevor du es nicht versucht hast. Vergiss die Vergangenheit und konzentriere dich auf das Jetzt. Hier ist der Punkt, wo du beginnst, alles an dir zu ändern. Glaub an dich und an deine Ziele und gib niemals auf, ansonsten brauchst du erst gar nicht anfangen zu trainieren.