The internet is full of diet plans and exercise programs for the muscle buildingthat are aimed at gyms. Complicated and time-consuming workouts are far from practical. Ultimately, this leads to less success in many cases. If you do not publish daily your meals and personal records on Facebook or Instagram, and you have real and unpredictable obligations, then you're in the right place. Maybe you're one of those who have to torment themselves into studio training and healthy meals while they work the rest of the week. Sporadic job commitments, family things, and more bring you out again and again and torpedo your muscle recovery so important recovery phase. It's time to take the working majority in order to get them on the right path to success. Here's a flexible, realistic, and practical plan for you to get the most out of you and make your desired results come true.

The plan

With this guide you should become aware of the many pitfalls, necessary adjustments and unforeseen circumstances in your regular, daily life. It is not suitable for people who have more than enough time for training and cooking. You have obligations outside the studio. Profession, family and friends need a lot of time. You need an extra set of tools to handle these difficult times. You should always be aware of the following: - You train to live a healthy life. - You do not live to exercise. Be flexible: Life is not running smoothly. It's more like a roller coaster. This is often the case with training. Walk through the studio with your eyes open, listen to your body and watch your mind. Less is sometimes more: Do not stubbornly go through a training session if you feel that something is wrong after just five minutes. Otherwise, this can have a massive impact and you z. B. by illness or injury by weeks throw back. A 30-minute "better-than-nothing" workout can be useful for building muscle if you do not have the strength for a full unit. So you stay in rhythm and do not overemphasize your body and mind. Be ready: No training or food plan is set in stone. You should always be able to tailor your plans to meet your needs. Too strict adherence to a plan may u. It can be very frustrating. Secure yourself: If your life bothers you a bit, you need more than a plan B. Find something that you can master well even in weaker phases. Have a clear head: Once you have decided on the right plan, clear your mind and focus. Always look forwards and never backwards. You can not relive the past, but you can have a say in your future. Only make progress if it is possible for you. Do not force her. That only goes backwards. Believe in you: Believe in your success and your power to move forward. With the firm will you will achieve your goals. Policy of small steps: Most people fail because the job is too big. Divide everything into the smallest possible steps. So every time you have a little success, which will give you courage to carry on again. Over time, these little steps add up to a whole. Realistic and flexible Below you will find a training plan. It was developed to react flexibly to the individual events of life. Built-in safeguards against mistakes and failures make it practical and realistic. This is not a part of a professional bodybuilder's work-out and no unrealistic marathon training. You should get along and not crawl to the studio door panting. Here are some preliminary information about the plan. - Edit most body parts in each session. - The duration of a unit is short and intense. - He is easy to understand and execute. - Built-in alternatives help customize the plan when something unexpected happens - The plan is designed to keep your interest high and focus on progress.

action
NEW
29.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
23.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
24.90 VAT included

The workout

During a normal week, even though you probably have only a few, you should go to training every other day for efficient muscle growth and recover the intervening time. You have two different training days: the first one relates to your upper body and abdominal muscles. At the other, you work on your lower body and make endurance units. Both days alternate. Within four weeks you will have each unit seven times.   Let's go: Three plans for you Choose from the following plans your exercises for muscle building. A and B contain traditional exercises that you can find in any gym. Plan C takes place without equipment. Here is trained with your own body weight. You can do it at home or out on the street. The exercises in all three plans each consist of three sets of 8 to 12 repetitions. Feel free, and align the exact Reps number to your health. The key to success in building muscle is getting in line with yourself and not worrying or tormenting yourself with details. You can mix the exercises as you please.

Plan A

Upper body and abdomen

- Flat or incline press with barbell - Rowing standing with short or barbell (upper body bent about 45 degrees) - Standing or sitting military press with barbell - Cable or Lying triceps stretches with the barbell (Skullcrusher) - Curls with short or barbell - Crunches (feet in the air or on the bench) Lower body and cardio: - barbell with barbell on the shoulders - hamstrings lying or sitting - lunges with dumbbells - calf lifter standing with barbell on the shoulders - barbell squats on the chest - toboggan pulling or pushing (10 laps absolute)

Plan B

Upper body and abdomen: - Flat or incline press with dumbbell - Deadlift with barbell - Side raises with dumbbell or front lift with short or barbell - Bench press with tight grip (barbell) - Short dumbbell curls in angled position (approximately 45 degrees) or applied curls with barbell - Sit-ups on the incline bench - Reclining leg raises in supine position Lower body and cardio: - press leg press or toboggan - Romanian deadlift with short or barbell - explosive boxing - sitting calf raises - lateral lunges with barbell on the shoulders - static cardio workout of your choice (20 min)

Plan C

Upper body and abdomen: - Push-up (classic or with elevated feet) - Reverse rowing on the barbell (feet on the bench) - Band presses (with elastic band) or buttocks lifts - Parallel dip or dips on the bench - Pull ups with biceps grip (narrow, palms to the body ) or Band Curl - Folding Knife - Leg pull on the floor or on the bench Lower body and cardio: - One legged Bulgarian barbell with dumbbell - Lunge steps (back) with dumbbells - Pistol squats (one leg, second leg extended forward) - HIIT: 1 min high intensity; 1 min easy (10 laps)

shopping cart Hast du ein Gutschein ?

Wenig Zeit? Der Trainingsplan für Vielbeschäftigte

Muskelaufbau

Das Internet ist voll mit Diätplänen und Trainingsprogrammen für den Muskelaufbau, die auf Fitnessstudios ausgerichtet sind. Komplizierte und zeitraubende Workouts sind alles andere als praktisch. Letztlich führt das in vielen Fällen zu weniger Erfolg. Wenn du nicht täglich deine Mahlzeiten und persönlichen Rekorde auf Facebook oder Instagram veröffentlichst sowie reale und unberechenbare Verpflichtungen hast, bist du hier genau richtig. Vielleicht gehörst du zu denjenigen, die sich zum Training ins Studio und zu gesunden Mahlzeiten quälen müssen, während sie den Rest der Woche arbeiten müssen. Sporadische berufliche Verpflichtungen, familiäre Dinge und vieles mehr bringen dich immer wieder raus und torpedieren deine für den Muskelaufbau so wichtige Erholungsphase. Es ist Zeit, die arbeitende Mehrheit an die Hand zu nehmen, um sie auf den richtigen Weg zum Erfolg zu bringen. Hier ist ein flexibler, realistischer und praktischer Plan für dich, der das Beste von dir herausholt und deine gewünschten Ergebnisse wahr werden lässt.

Der Plan

Mit dieser Anleitung sollst du auf die vielen Fallstricke, nötigen Anpassungen und unvorhergesehenen Umstände in deinem regelmäßigen, täglichen Leben aufmerksam werden. Sie ist nicht für Personen geeignet, die mehr als genug Zeit zum Training und Kochen haben. Du hast außerhalb des Studios Verpflichtungen. Beruf, Familie und Freunde benötigen viel Zeit. Du brauchst einen Extrasatz an Tools, um diese schwierige Zeiten zu meistern. Folgendes sollte dir immer klar sein: –    Du trainierst, um gesund zu leben. –    Du lebst nicht, um zu trainieren. Sei flexibel: Das Leben läuft nicht in geregelten Bahnen. Es gleicht eher einer Achterbahn. So ist es häufig auch beim Training. Geh mit offenen Augen durchs Studio, hör auf deinen Körper und achte auf deinen Geist. Weniger ist manchmal mehr: Ziehe eine Trainingseinheit nicht stur durch, wenn du schon nach fünf Minuten fühlst, dass etwas nicht stimmt. Andernfalls kann das massive Auswirkungen haben und dich z. B. durch Krankheiten oder Verletzungen um Wochen zurückwerfen. Ein 30-minütiges "Besser-als-Nichts"-Training kann für den Muskelaufbau sinnvoll sein, wenn du nicht die Kraft für eine volle Einheit hast. So bleibst du im Rhythmus und mutest deinem Körper und deinem Geist nicht zu viel zu. Sei bereit: Kein Trainings- oder Essensplan ist in Stein gemeißelt. Du solltest jederzeit in der Lage sein, deine Pläne den jeweiligen Erfordernissen anzupassen. Die zu strenge Einhaltung eines Planes kann u. U. sehr frustrierend sein. Sichere dich ab: Wenn dich dein Leben etwas aus der Bahn wirft, brauchst du mehr als einen Plan B. Such dir etwas, was du auch in schwächeren Phasen gut bewältigen kannst. Hab einen klaren Kopf: Hast du dich einmal für den richtigen Plan entschieden, mach deinen Kopf frei und fokussiere dich. Schau immer nur nach vorne und nie nach hinten. Die Vergangenheit kannst du nicht wiedererleben, aber du kannst deine Zukunft mitbestimmen. Mach nur dann Fortschritte, wenn es für dich möglich ist. Erzwinge sie nicht. Das geht nur nach hinten los. Glaube an dich: Glaube an deinen Erfolg und an deine Kraft, dich voranzutreiben. Mit dem festen Willen wirst du deine Ziele erreichen. Politik der kleinen Schritte: Meistens scheitern die Leute, weil die Aufgabe zu groß ist. Teile alles in kleinstmögliche Schritte ein. So hast du jedes Mal einen kleinen Erfolg, der dir wieder Mut zum Weitermachen geben wird.  Mit der Zeit addieren sich diese kleinen Steps zu einem großen Ganzen. Realistisch und flexibel Weiter unten findest du einen Trainingsplan. Er wurde entwickelt, um flexibel auf die individuellen Ereignisse des Lebens reagieren zu können. Eingebaute Absicherungen gegen Fehler und Versagen machen ihn praktisch und realistisch. Dies ist kein Teilstück des Work-outs eines professionellen Bodybuilders und auch kein unrealistisches Marathontraining. Du sollst klarkommen und nicht keuchend zur Studiotür kriechen. Hier sind ein paar Vorab-Infos über den Plan. –    Bearbeite die meisten Körperteile in jeder Sitzung. –    Die Dauer einer Einheit ist kurz und intensiv. –    Er ist leicht zu verstehen und auszuführen. –    Eingebaute Alternativen helfen beim Anpassen des Plan, wenn etwas Unvorhergesehenes eintritt –    Der Plan wurde entworfen, um dein Interesse hoch zu halten und dich auf die Fortschritte zu fokussieren.

TOPSELLER
CHF24.90 inkl. MWST
TOPSELLER
CHF16.90 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
CHF35.90 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
CHF35.90 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
CHF39.90 inkl. MWST
NEU
CHF29.90 inkl. MWST
NEU
CHF2.30 inkl. MWST
NEU
CHF23.90 inkl. MWST
NEU
CHF44.90 inkl. MWST
NEU
CHF35.90 inkl. MWST
NEU
CHF29.90 inkl. MWST
NEU
CHF35.90 inkl. MWST
CHF39.90 inkl. MWST

Das Training

Während einer normalen Woche, auch wenn du wahrscheinlich nur wenige davon hast, solltest du für einen effizienten Muskelaufbau jeden zweiten Tag zum Training gehen und dich die dazwischenliegende Zeit erholen. Du hast zwei verschiedene Trainingstage: Der erste bezieht sich auf deinen Oberkörper und deine Bauchmuskeln. Am anderen bearbeitest du deinen Unterkörper und machst Ausdauereinheiten. Beide Tage wechseln sich ab. Binnen vier Wochen hast du jede Einheit sieben Mal durch.   Los geht’s:  Drei Pläne für dich Wähle dir aus den nun folgenden Plänen deine Übungen für den Muskelaufbau aus. A und B enthalten traditionelle Übungen, die du in jedem Fitnessstudio finden kannst. Plan C findet ohne Geräte statt. Hier wird mit deinem eigenen Körpergewicht trainiert. Du kannst ihn zu Hause oder draußen auf der Straße durchführen. Die Übungen in allen drei Plänen umfassen jeweils drei Sätze mit 8 bis 12 Wiederholungen. Fühl dich frei, und richte die exakte Reps-Zahl nach deinem Befinden aus. Der Schlüssel zum Erfolg beim Muskelaufbau liegt darin, mit dir selbst in Einklang zu kommen und dir keine Sorgen zu machen oder dich mit Details zu quälen. Du kannst die Übungen mischen, wie es dir beliebt.

Plan A

Oberkörper und Bauch

–    Flach oder Schrägbankdrücken mit der Langhantel –    Rudern im Stehen mit Kurz- oder Langhantel (Oberkörper ca. 45 Grad vorgebeugt) –    Stehende oder sitzende Militärpresse mit Langhantel –    Kabeldrücken oder Liegende Trizepsstrecker mit der Langhantel (Skullcrusher) –    Curls mit Kurz- oder Langhantel –    Crunches (Füße in der Luft oder auf der Bank) Unterkörper und Cardio: –    Kniebeuge mit Langhantel auf den Schultern –    Beinbeuger liegend oder sitzend –    Ausfallschritte mit Kurzhanteln –    Wadenheber stehend mit Langhantel auf den Schultern –    Kniebeugen mit Langhantel auf der Brust –    Rodelziehen oder -drücken (10 Runden absolut)

Plan B

Oberkörper und Bauch: –    Flach oder Schrägbankdrücken mit der Kurzhantel –    Kreuzheben mit der Langhantel –    Seitheben mit Kurzhantel bzw. Frontheben mit Kurz- oder Langhantel –    Bankdrücken mit engem Griff (Langhantel) –    Kurzhantel-Curls im schrägen Sitz (ca. 45 Grad) oder aufgelegte Curls mit Langhantel –    Sit-ups auf der Schrägbank –    Wechselseitiges Beinheben in Rückenlage Unterkörper und Cardio: –    Beinpresse oder Rodel drücken –    Rumänisches Kreuzheben mit Kurz- oder Langhantel –    Explosives Boxspringen –    Sitzendes Wadenheben –    Seitliche Ausfallschritte mit Langhantel auf den Schultern –    Statisches Cardio-Training nach Wahl (20 min)

Plan C

Oberkörper und Bauch: –    Liegestütz (klassisch oder mit erhöhten Füßen) –    Umgekehrtes Rudern an der Langhantel (Füße auf der Bank) –    Bandpressen (mit Gummiband) oder Gesäßheben –     Parallel-Dip oder Dips an der Bank –    Klimmzüge mit Bizeps-Griff (eng, Handflächen zum Körper) oder Band-Curl –    Klappmesser –     Beinanziehen am Boden oder auf der Bank Unterkörper und Cardio: –    Einbeinige Bulgarische Kniebeuge mit Kurzhantel –    Ausfallschritte (nach hinten) mit Kurzhanteln –     Pistolen-Kniebeugen (einbeinig, zweites Bein gestreckt nach vorne) –    HIIT: 1 min hochintensiv; 1 min leicht (10 Runden)