Go hard or go home - excuses are for others!

Go hard or go home - Entschuldigungen sind für Andere! 1

When we have decided to build the perfect body, we are usually on fire. Of course, our equipment must be at its best: the best sports shoes are just good enough, a weight-lifting belt must be, our friends and partners need to learn to indulge in indulgence. The only topic that still exists is training, training, training. But after a long time in the gym, we begin to make excuses. We are so tired, the day has been so long, important things still have to be done and, and, and ... for a day we skip training, it's going to be a week. From the week maybe a whole month. If you feel the same, read on and find out how you can boost your motivation because: Go hard or go home - excuses are for others! If you're thinking about giving up, think about why you even started. Think about what your initial motivation was. Did not you want to finally see your six pack? Did not you always have back problems? Did you feel like a weakling to your friends? Did not you want to cut a good figure in a bikini? Whatever your motivation was and no matter what others think of your reasons: You made a sound decision and set a big goal in mind. Do not let resistance get out of your way. Problems are there to be solved.

Realize how important sport is in life

Give your fitness units a proper place in your everyday life. Explain it as a matter of priority. When you realize that exercise is part of your life and it brings you countless benefits, you have the right attitude. Physical health is the most important thing for us. Once you have internalized this, you will not just be doing your training "on the side", but will see it as a gift to yourself.

BESTSELLERS
34.90 VAT included
action
NEW
29.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
24.90 VAT included
23.90 VAT included
NEW
24.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
24.90 VAT included

Watch your diet

Not only are you jogging around the block for half an hour twice a week, but you should be concerned with high quality and adapted nutrition. Your body needs enough fuel and building material. Your protein, vitamin and mineral requirements may change. You should pay attention to sufficient fluid intake. If you have constant deficits regarding your diet, it's no wonder that the appetite for your workouts is dwindling.

Maybe a training partner will help you?

Some people can not persist in pursuing their athletic goals. A training partner can help here. You have already made an appointment and your partner is counting on you. Cancellations become pretty uncomfortable. Or maybe the opposite is true for you. Your training partner does not take the matter seriously. She / He talks and talks instead of training and motivates you to go for a beer. Then you should draw the consequences and train alone. You do not have to lose a friend for that. You can also drink the beer with him after your unit.

Training breaks are also included

Especially at the beginning you like to make the mistake of wanting too much at once. Highly motivated you can hardly wait to get into the studio. The weekends are planned with bike rides, after work it is still for swimming. Stop! Even if you are full of energy: plan reasonable training breaks. Your body needs time to regenerate. Muscles are not built in the studio, but in the resting phases between your units. If you permanently overhear your body signals or drown them out with chemical substances, you will train yourself directly into a burnout.

Nobody has promised you that it will be easy

Building muscle, achieving definition or reducing fat is no easy task. The way is the goal. Even if you want it so much, there are no shortcuts. Hard and persistent training, high physical and mental effort are required to achieve a great goal. Mediocre use also produces only mediocre results. If you want to come into the shape of your life, you must also bring the commitment of your life.

Conclusion

Look forward to every training session that will bring you closer to your goal. And do not let up in your efforts. As a reward, you get a fit and attractive body in which you feel comfortable and many will envy you. Is there anything more beautiful?

Go hard or go home – Entschuldigungen sind für Andere!

Go hard or go home - Entschuldigungen sind für Andere! 1

Wenn wir uns entschieden haben, den perfekten Körper aufzubauen, sind wir meist Feuer und Flamme. Natürlich muss unser Equipment vom Feinsten sein: Die besten Sportschuhe sind gerade gut genug, ein Gewichthebergürtel muss sein, unsere Freunde und Partner müssen lernen, sich in Nachsicht zu üben. Das einzige Thema, das noch existiert, ist Training, Training, Training. Aber nach längerer Zeit im Gym fangen wir an, uns Ausreden zurechtzulegen. Wir sind so müde, der Tag war schon so lang, wichtige Dinge müssen noch unbedingt erledigt werden und, und, und … Aus einem Tag, an dem wir das Training auslassen, wird auf einmal eine Woche. Aus der Woche vielleicht schon ein ganzer Monat. Wenn es dir auch so geht, lies weiter und finde heraus, wie du deine Motivation stärken kannst, denn: Go hard or go home – Entschuldigungen sind für Andere! Wenn du darüber nachdenkst aufzugeben, denke darüber nach, warum du überhaupt angefangen hast. Überlege dir, was deine Anfangsmotivation war. Wolltest du nicht endlich dein Sixpack sehen? Hattest du nicht immer wieder Rückenprobleme? Kamst du dir als Schwächling gegenüber deinen Freunden vor? Wolltest du nicht im Bikini endlich eine gute Figur machen? Was immer deine Motivation war und egal, was andere von deinen Gründen halten: Du hattest eine vernünftige Entscheidung getroffen und ein großes Ziel vor Augen. Lasse nicht zu, das dich Widerstände aus der Bahn werden. Probleme sind dazu da, gelöst zu werden.

Mach dir klar, wie wichtig Sport im Leben ist

Gib’ deinen Fitness-Einheiten einen gebührenden Platz in deinem Alltag. Erkläre es gewissermaßen zur Chefsache. Wenn du dir klar machst, dass Bewegung zu deinem Leben gehört und es dir unzählige Vorteile bringt, hast du die richtige Einstellung. Körperliche Gesundheit ist mit das Wichtigste, was es für uns gibt. Hast du dies verinnerlicht, wirst du dein Training nicht mehr nur “so nebenbei” absolvieren, sondern als Geschenk an dich selbst sehen.

NEU
Bewertet mit 4.33 von 5
24.90 inkl. MWST
NEU
1.40 inkl. MWST
NEU
14.90 inkl. MWST
NEU
Bewertet mit 5.00 von 5
29.90 inkl. MWST
NEU
24.90 inkl. MWST
NEU
16.90 inkl. MWST
NEU
19.90 inkl. MWST
Aktion
112.15 89.90 inkl. MWST
9.90 inkl. MWST
Aktion
36.00 26.90 inkl. MWST
TOPSELLER
Bewertet mit 5.00 von 5
13.90 inkl. MWST
TOPSELLER
2.1926.40 inkl. MWST
TOPSELLER
Bewertet mit 4.80 von 5
34.90 inkl. MWST
Bewertet mit 4.80 von 5
24.90 inkl. MWST

Achte auf deine Ernährung

Wenn du nicht nur zweimal wöchentlich für eine halbe Stunde um den Häuserblock joggst, solltest du dich mit hochwertiger und angepasster Ernährung auseinandersetzen. Dein Körper braucht genügend Treibstoff und Aufbaumaterial. Dein Eiweiß-, Vitamin- und Mineralstoffbedarf kann sich verändern. Du solltest auf genügend Flüssigkeitszufuhr achten. Wenn du ständige Defizite hinsichtlich deiner Ernährung hast, ist es kein Wunder, dass die Lust auf deine Trainingseinheiten schwindet.

Vielleicht hilft dir ein Trainingspartner?

Manche Menschen können sich nicht dauerhaft aufraffen, ihre sportlichen Ziele zu verfolgen. Ein Trainingspartner kann hier Abhilfe schaffen. Du hast dich bereits verabredet und dein Partner zählt auf dich. Absagen wird so ziemlich unangenehm. Vielleicht ist aber auch das Gegenteil bei dir der Fall. Dein Trainingspartner nimmt die Sache nicht so ernst. Sie/Er redet und redet, statt zu trainieren und motiviert dich dazu, lieber ein Bierchen trinken zu gehen. Dann solltest du die Konsequenzen ziehen und alleine trainieren. Dazu musst du keinen Freund verlieren. Das Bierchen kannst du auch mit ihm zusammen nach deiner Einheit trinken.

Trainingspausen gehören auch dazu

Gerade am Anfang macht man gerne den Fehler, zu viel auf einmal zu wollen. Hoch motiviert kann man es kaum erwarten, ins Studio zu kommen. Die Wochenenden sind verplant mit Fahrradtouren, nach der Arbeit geht es noch zum Schwimmen. Stopp! Auch wenn du vor Kraft geradezu strotzt: plane vernünftige Trainingspausen ein. Dein Körper braucht Zeit zu regenerieren. Muskeln werden nicht im Studio aufgebaut, sondern in den Ruhephasen zwischen deinen Einheiten. Wenn du deine Körpersignale permanent überhörst oder mit chemischen Mitteln übertönst, trainierst du dich auf direktem Wege in einen Burnout.

Niemand hat dir versprochen, dass es leicht wird

Muskeln aufzubauen, Definition zu erreichen oder Fett abzubauen ist keine einfache Sache. Dabei ist der Weg das Ziel. Auch wenn du es dir noch so sehr wünschst: Es gibt keine Abkürzungen. Hartes und ausdauerndes Training, hoher körperlicher und psychischer Einsatz sind gefordert, um ein großartiges Ziel zu erreichen. Mittelmäßiger Einsatz zeitigt auch nur mittelmäßige Ergebnisse. Wenn du in die Form deines Lebens kommen möchtest, musst du auch den Einsatz deines Lebens bringen.

Fazit

Freue dich auf jede Trainingseinheit, die dich deinem Ziel näherbringt. Und lasse nicht nach in deinen Bemühungen. Als Lohn erhältst du einen fitten und attraktiven Körper, in dem du dich wohlfühlst und um den dich viele beneiden werden. Was gibt es Schöneres?