Women and protein

women

Is this scene familiar to you? A couple meets for the first date. Of course, he orders a steak while ordering a salad, because it's so feminine. What's wrong with it? It's easy: women are just like that protein reliant on food like men. Now many ladies are afraid that if they consume too much protein, they will get masculine muscles. Women have far too little testosterone in their blood. The danger exists only if you take certain illegal means. Since you will never do this, you can concentrate fully on a protein-oriented diet. So you are not just promoting beautiful female muscles. Protein affects your health positively. Unlike it is common, you can also take significantly more protein to you. The limit values ​​of 0.7 g per kg body weight refer to women and men only to those people who sit all day and do not exercise. You train intensively and need significantly more protein. Undoubtedly, the question now arises as to which protein you should take. Ultimately it is a question of balance. You should eat something of all kinds. Certain foods are more suitable. Others, in turn, optimally supplement your protein balance. How often should you take protein and how do you incorporate the protein-containing diet into your daily routine?

Protein: Animal sources with different benefits

Which type of animal protein is the best? Chicken, eggs and canned tuna are known to be large sources of lean protein, It turned out that different protein sources bring various health benefits. You should take advantage of this to get protein from a variety of foods. In addition to the sources mentioned, as well as lean beef, you can get high-quality protein in lean pork, other poultry, whey and casein, milk (if you tolerate lactose), fish, nuts, beans and soy. Some of these protein types are now brought closer to you. Red meat is good for memory. If you remember the PIN in front of the ATM faster, it might have been the lunch steak. It is thought that this is due to the creatine content in beef. This creatine also has benefits for your workout. It can increase your strength. In addition, red meat contains zinc and iron, both of which play a crucial role in the proper functioning of the metabolism and help the working muscles to oxygenate. The meat of organic cattle fed grass contains some amount of conjugated linoleic acid (CLA). This is a healthy fat that increases insulin sensitivity and helps reduce body fat. It helps your body use carbohydrates as an energy fuel rather than turning it into fat and storing it in its cushions.

BESTSELLERS
34.90 VAT included
action
36.00 26.90 VAT included
NEW
29.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
24.90 VAT included
23.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
27.90 VAT included
NEW
24.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
24.90 VAT included

Lean pork can do the same and promote muscle growth. It has a similar fat ratio to turkey and is rich in thiamine. This nutrient is usually missing in an average diet. It is a key element in metabolism, as it converts carbohydrates so efficiently to provide it with energy for the muscles. Likewise, thiamine helps to repair defective muscle fibers that can not only be damaged during hard training. Other ingredients of healthy and lean pork can help regulate the released energy, increase your immune system and strengthen your bones. When choosing meat you should make sure that the animals come from a proper attitude. Organic products are highly recommended here, as you are most likely to assume the quality you need for your diet.

Vegetable protein

protein There are some from plant sources. Soy is certainly well known. Especially important are beans. You should consider this vegetable as Mrs be sure to put on your diet. It not only contains valuable vegetable protein. The folic acid found in beans can prevent birth defects on the unborn baby's spinal cord. This happens at a very early stage of pregnancy. Many women do not know anything about the other circumstances. Beans contain a lot of magnesium and iron. They not only give you satiety protein, but also lots of fiber. So your belly will be full and flat at the same time. It would be best if you eat beans three or more times a week.

How do you integrate the intake of protein into your daily routine?

Now you know roughly how much protein you should eat, why it's so important and what protein you can take. How can you integrate the protein-containing diet into your everyday life? Here are a few simple ways to add a little more protein to your daily routine without spending too much time and effort. Cottage cheese and cottage cheese are ready to serve quickly. Hard-boiled eggs also do not take long. Very short is the preparation time with a grilled piece of meat in balsamic marinade with olive oil and rosemary. Make yourself a Greek yogurt with fresh or thawed fruit or vegetables. The breakfast egg and the turkey sausage are as fast on the table as a salad with salmon and chickpeas. Ultimately, protein shakes as a dietary supplement are a fast and usually cheap source of protein. The main thing is that you have a plan. If you cook in advance for the week, it would be perfect for you. So you can take your protein every day exactly as you imagine. At the next dinner with your partner or in company, you will now also order some protein-containing. Change your stereotypical behavior and lay the foundation for a healthy and lean future.

Frauen und Protein

Frauen

Kommt dir diese Szene bekannt vor? Ein Paar trifft sich zum ersten Date. Er bestellt ganz selbstverständlich ein Steak, während sie einen Salat ordert, weil es ja so feminin ist. Was ist daran falsch? Es ist ganz einfach: Frauen sind genauso auf das Protein in der Nahrung angewiesen wie Männer. Nun haben viele Damen Angst, wenn sie zu viel Eiweiß zu sich nehmen, bekommen sie maskuline Muskeln. Frauen haben dafür viel zu wenig Testosteron im Blut. Die Gefahr besteht nur dann, wenn du bestimmte illegale Mittel einnimmst. Da du dies niemals machen wirst, kannst du dich voll auf eine am Protein orientierte Ernährung konzentrieren. So förderst du nicht nur schöne weibliche Muskeln. Protein beeinträchtigt deine Gesundheit positiv. Anders als es bisher verbreitet ist, darfst du auch deutlich mehr Eiweiß zu dir nehmen. Die Grenzwerte von 0,7 g pro kg Körpergewicht beziehen sich auf Frauen und Männer nur auf die Personen, die den ganzen Tag sitzen und keinen Sport betreiben. Du trainierst intensiv und brauchst deutlich mehr Protein. Zweifellos stellt sich dir nun die Frage, welches Protein du nehmen solltest. Letztlich ist es eine Frage der Ausgewogenheit. Du solltest von allen Arten etwas zu dir nehmen. Bestimmte Nahrungsmittel sind besser geeignet. Andere wiederum ergänzen deinen Eiweißhaushalt optimal. Wie oft solltest du Protein zu dir nehmen und wie baust du die eiweißhaltige Kost in deinen Alltag ein?

Protein: Tierische Quellen mit verschiedenen Vorteilen

Welche Art von tierischen Proteinen ist die Beste? Bekanntermaßen sind Hühnerfleisch, Eier und Thunfisch in Dosen und Wassereinlage große Quellen von magerem Protein. Es stellte sich heraus, dass verschiedene Eiweißquellen verschiedene Vorteile für die Gesundheit mitbringen. Das solltest du ausnutzen, um aus einer Vielzahl an Nahrungsmitteln Protein zu bekommen. Neben den genannten Quellen sowie magerem Rindfleisch kannst du hochwertiges Protein auch in magerem Schweinefleisch, sonstigem Geflügel, Molke und Kasein, Milch (wenn du Laktose verträgst), Fisch, Nüssen, Bohnen und Soja erhalten. Einige dieser Eiweißarten werden dir jetzt näher gebracht. Rotes Fleisch ist gut für das Gedächtnis. Wenn du dich schneller an die PIN vor dem Geldautomaten erinnerst, war es vielleicht das Steak vom Mittagsessen. Man vermutet, dass dies auf den Kreatin-Anteil im Rindfleisch zurückzuführen ist. Dieses Kreatin hat auch Vorteile für dein Training. Es kann deine Kraft erhöhen. Zudem enthält rotes Fleisch Zink und Eisen, die beide entscheidenden Anteil an der ordnungsgemäßen Funktion des Stoffwechsels haben und den arbeitenden Muskeln zum Sauerstoff verhelfen. Das Fleisch von Bio-Rindern, die mit Gras gefüttert worden sind, beinhalten eine gewisse Menge an konjugierter Linolsäure (CLA). Dies ist ein gesundes Fett, das die Insulinempfindlichkeit erhöht und mithilft, das Körperfett zu vermindern. Es unterstützt deinen Körper, Kohlehydrate als Energiebrennstoff zu verwerten, statt es in Fett umzuwandeln und in den Polstern zu lagern.

*Neuer Geschmack*
28.90 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
15.90 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
27.90 inkl. MWST
TOPSELLER
19.90 inkl. MWST
TOPSELLER
13.90 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
14.95 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
24.90 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
24.90 inkl. MWST
NEU
24.90 inkl. MWST
NEU
1.40 inkl. MWST
NEU
14.90 inkl. MWST
NEU
29.90 inkl. MWST
NEU
24.90 inkl. MWST

Mageres Schweinefleisch kann Vergleichbares leisten und den Muskelaufbau fördern. Es hat ein ähnlich gutes Fett-Verhältnis wie Truthahnfleisch und ist reich an Thiamin. Dieser Nährstoff fehlt meistens bei einer durchschnittlichen Ernährungsweise. Dabei ist es ein Schlüsselelement für den Stoffwechsel, da es die Kohlehydrate so effizient konvertiert, um es als Energie für die Muskulatur zur Verfügung zu stellen. Ebenso hilft Thiamin bei der Reparatur von defekten Muskelfasern, die nicht nur bei hartem Training in Mitleidenschaft gezogen werden können. Weitere Inhaltsstoffe von gesundem und magerem Schweinefleisch können helfen, die freigesetzte Energie zu regulieren, dein Immunsystem zu steigern und deine Knochen zu stärken. Bei der Fleischwahl solltest du unbedingt darauf achten, dass die Tiere aus einer angemessenen Haltung stammen. Bio-Produkte sind hier absolut zu empfehlen, da du hier am ehesten von der Qualität ausgehen kannst, die du für deine Ernährung brauchst.

Pflanzliches Eiweiß

Protein aus pflanzlichen Quellen gibt es einige. Soja ist sicherlich sehr bekannt. Besonders wichtig sind Bohnen. Du solltest dieses Gemüse als Frau unbedingt auf deinen Speiseplan setzen. Es enthält nicht nur wertvolles pflanzliches Protein. Die in den Bohnen vorkommende Folsäure kann Geburtsschäden am Rückenmark des Ungeborenen verhindern. Dies geschieht bereits in einer sehr frühen Phase der Schwangerschaft. Viele Frauen wissen da noch gar nichts von den anderen Umständen. Bohnen enthalten viel Magnesium und Eisen. Sie geben dir nicht nur sättigendes Protein, sondern auch viele Ballaststoffe. So wird dein Bauch gleichzeitig voll und flach sein. Am besten wäre es, wenn du drei Mal oder mehr in der Woche Bohnen isst.

Wie fügst du die Aufnahme des Proteins in deinen Tagesablauf ein?

Jetzt weißt du ungefähr, wie viel Protein du essen sollst, warum es so wichtig ist und welches Eiweiß du nehmen kannst. Wie kannst du die eiweißhaltige Kost nun in deinen Alltag integrieren? Nachfolgend stehen ein paar einfache Möglichkeiten, um etwas mehr Protein in denen Tagesablauf einzubringen, ohne viel Zeit und Mühe aufwenden zu müssen. Hüttenkäse und Quark sind schnell servierfertig. Hartgekochte Eier brauchen ebenfalls nicht lange. Sehr kurz ist auch die Zubereitungszeit bei einem gegrilltem Stück Fleisch in Balsamico-Marinade mit Olivenöl und Rosmarin. Mach dir fix einen griechischen Joghurt mit frischem oder aufgetautem Obst oder Gemüse. Das Frühstücksei und die Truthahnwurst sind ebenso schnell auf dem Tisch wie ein Salat mit Lachs und Kichererbsen. Letztlich sind Protein Shakes als Nahrungsergänzung eine schnelle und meist auch günstige Eiweißquelle. Die Hauptsache ist, dass du einen Plan hast. Wenn du für die Woche im Voraus kochst, wäre es optimal für dich. So kannst du dein Protein an jedem Tag exakt so zu dir nehmen, wie du es dir vorstellst. Beim nächsten Abendessen mit deinem Partner oder in geselliger Runde wirst du jetzt auch etwas Protein-haltiges bestellen. Ändere dein stereotypes Verhalten und lege den Grundstein für eine gesunde und schlanke Zukunft.