Central Intelligence – Deutscher Trailer mit The Rock

Central Intelligence - Deutscher Trailer mit The Rock 1

Central Intelligence die Komödie mit the Rock Johnson. Wenn man den Trailer gesehen hat muss man einfach den Film schauen!

In der Actionkomödie Central Intelligence tauchen die ehemaligen Klassenkameraden Dwayne Johnson und Kevin Hart in die Welt der internationalen Spionage ein. Handlung von Central Intelligence Wer bei einem Highschool-Treffen alten Klassenkameraden begegnet, kann so manches Mal sein blaues Wunder erleben, was aus den ehemaligen Cheerleadern, Klassenclowns, Sportskanonen und Nerds geworden ist, nachdem ein paar Jahre verstrichen sind. So geht es auch Calvin (Kevin Hart), der inzwischen als langweiliger Büroangestellter arbeitet. Das ehemalige Sport-Ass wird kurz vor dem geplanten Klassentreffen von Bob (Dwayne Johnson), dem ehemaligen Loser seines Jahrgangs, über Facebook kontaktiert. Der damals so häufig gemobbte Mitschüler ist inzwischen zu einem Berg aus Muskeln geworden und arbeitet für die CIA. Als CIA-Auftragskiller benötigt Bob allerdings die Hilfe des einstigen Jocks Calvin und zieht in deshalb als Spion hinein in eine Welt der Täuschung. Gemeinsam müssen die beiden ein Komplott verhindern, bei dem streng geschützte Militärgeheimnisse auf dem Schwarzmarkt verkauft werden sollen.