7 secrets of happy couples

7 Geheimnisse von glücklichen Paaren 1

Keep your sex life on the go with these tips from experts, as well as happy and happy couples. What secrets are there? A hot sex life is like a hot body. You have to work for it. In the first six months to two years, the new creates the passion in a relationship. Then you have to make sure that the flame keeps burning. Many couples think there is something wrong with them when they have to work on their sex life. However, long-term relationships require a certain amount of effort to maintain the energy between the two partners. What makes happy couples happy? How can your sex life get better? Below you can read about the results of interviews with top experts as well as recent research.

Secret # 1: They never stop turning to "data"

Couples playing together stay together. In a recent survey of nearly 100,000 couples who regularly go out together, 88 percent said they were happy. The famous dating is not just for getting to know each other. It's a chance to seduce one another again and again. In this way, love can be maintained and the dulling of the sometimes gloomy everyday life counteracted. This point is very important because the couples feel much more connected and thus have better sex. What can you do? Make one date per week as a dating date. Just do it for the fun of Freud. You may be surprised if you suddenly have butterflies in your stomach again, but there is a reason. According to one study, the human brain responds to such joint activities in the same way as the first few dates. Continuously recurring dating is a reliable way to rekindle the feelings of being in love over and over again. You do not have to go skydiving together. It can be enough to build a snowman together, to go on an art course or, for the first time since graduation, to go back together from bar to bar.

BESTSELLERS
34.90 VAT included
action
NEW
29.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
24.90 VAT included
23.90 VAT included
NEW
24.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
24.90 VAT included

Secret # 2: They pay attention to their bodies

Research shows how health promotes sex and vice versa. A study on men has shown that two orgasms per week can make a longer life possible. The majority of the health-promoting work you need to do outside the bedroom. Thus, a Mediterranean diet - with plenty of fruit, vegetables, olive oil and fish - actually have a positive impact on the female sex drive. Regular exercise not only improves your cardiovascular system. Endorphins and small amounts of the stress hormone cortisol are emitted and testosterone levels in the blood are increased. This, taken together, can increase your libido. What can you do? Keep yourself healthy, move daily and keep your fingers away from cigarettes, cigars and alcohol. If you are active and fit, you will feel better in your body and have more energy for sex. If you want to start your fitness life slowly, start with yoga. A recent study found that women who had practiced yoga for three months had greater sexual desire and excitement, as well as better orgasm. Sign up for a yoga class in your gym and be ready for your partner.

Secret # 3: .... and they are not shy to show themselves naked

This is a very important factor. Gloom destroys all excitement. If you are busy thinking about what your partner thinks about your body, you will never be able to enjoy the moment. Stop inhibiting yourself. Couples who feel free enjoy all the emotions of intercourse. It's not just about the size of your breast or the size of your stomach. You should - and can - be happy with your genitals too. Women who rate their own private parts positively have an orgasm more often. Women who feel well are 61 times more likely to be sexually satisfied than women who constantly bleed gloominess. What can you do? Good intimate hygiene is optimal for sexually stimulating you. The first wax treatment in the bikini area has already changed the sex life of many women. They think of sex every time they pull down their underpants; and the men appreciate their effort. Studies confirm that completely shaved women in the genital area have a more positive picture of themselves. If you do not want to do any waxing, a shave or a shower can be just right for you. Do you feel uncomfortable being completely naked, put on boxer shorts and a bra? Find out what suits you best and feel like a superstar in your skin.

Secret # 4: You become emotionally naked and open up completely

Maybe you can remember the last time you were so brave and asked him if you could still drive him out of his mind. But be honest with you and him alike: Did you talk about fixing "technical" bugs or talking about handling a vibrator? Such things bring you closer together. The ears can be the most important sexual organ. The more a couple talks about sex, the stronger it lays the foundation for a fulfilling sex life. What can you do? Your common tête-à-tête can take place with a flirt with a cocktail, for example. Have fun with it. Sex is fun. It's about you and not about your finances. Use positive phrases when talking to each other about things that should make you hot. Phrases like "I hate it when you ..." do the opposite. Instead, try something like "I have the imagination that ...". Are you ready?

Secret 5: They agree on affairs

There is not much room for sex between work, household and children. Therefore, smart couples do not rely on spontaneity and set a timetable. Either they agree specifically on an appointment or rather vague ("Until the weekend we have sex."). During this time they are tender to each other, compliment each other and provoke each other ("I can not wait ..."). All this adds up and increases the pleasure until it happens. What can you do? Make regular "appointments" for your love games. When the time comes, have sex. This is true even when you are not in the mood or annoyed about each other. It's just like the moments when you force yourself on the cross trainer. After that you are glad to have done it. Just start. At a certain point, your brains will take over the direction and let the excitement run wild. In the end, you may want more than what was planned. On sex-free days, you should treat each other very lovingly to maintain your bond (eg with the spoon position).

Secret 6: You do not judge yourself after orgasms

Experienced couples align their sex life with doing something good for their relationship. Only then comes the pleasure. This leads to better sex, according to studies, than if the highest possible number of orgasms is the goal. In this way, you can handle it better if your sex is different than you thought. This is especially smart if you have been together for a long time. Not every sexual act can be the revelation. That's fine. Main thing you are intimate with each other. That's what matters. What can you do? Enjoy the flower sex, without interpreting too much. Build on these basics. Just as you workout in the gym on different days of the week, you can also experience different types of sexual practices to boost your love life. Find your ideal mix. Go beyond the purely physical connection. Because sex means freedom, the expression of the fantasies and trust. Only when you optimally "mesh", you will also come to satisfying climaxes.

Secret 7: You get better with age

Dynamic duos know that their best sex days are ahead of them. They see aging as a chance for their sex life. It gives them time to grow up together. So they can find out what works, and dare to actually walk the path together. The benefits are partly related to logistics. Nearly 84 percent of couples want to try something new in the bedroom. Anyone who builds the necessary trust in a long-standing relationship and communicates intensively with each other is, according to an online survey, more willing to break into new shores. The longer a couple is together, the sooner it is ready for new sexual adventures. What can you do? Your adventure does not have to be a new chapter in Fifty Shades of Gray. Just try new things. How about a different room, a different time of day (eg in the morning instead of in the evening), an unusual place (the floor?), New light sources or new aids. Have you ever used a lubricant? Polls are known to increase sexual desire.

 

15.90 VAT included
16.90 VAT included

7 Geheimnisse von glücklichen Paaren

7 Geheimnisse von glücklichen Paaren 1

Halte dein Sexualleben mit diesen Tipps von Experten sowie glücklichen und zufriedenen Paaren auf Trab. Welche Geheimnisse gibt es? Ein heißes Sexleben ist wie ein heißer Körper. Du musst dafür arbeiten. In den ersten sechs Monaten bis zu zwei Jahren schafft das Neue die Leidenschaft in einer Beziehung. Danach musst du dafür sorgen, dass die Flamme weiterbrennt. Viele Paare denken, es sei etwas falsch mit ihnen, wenn sie an ihrem Sexleben arbeiten müssen. Langfristige Beziehungen erfordern jedoch einen gewissen Aufwand, um die Energie zwischen beiden Partnern aufrecht zu halten.  Was macht glückliche Paare so zufrieden? Wie kann auch dein Sexualleben besser werden? Im Folgenden kannst du die Resultate nachlesen, die sich aus Gesprächen mit Top-Experten sowie den Ermittlungen der neuesten Forschungen ergeben haben.

Geheimnis Nr. 1: Sie hören nie auf, sich zu “daten”

Paare, die miteinander spielen, bleiben zusammen. In einer aktuellen Befragung von annähernd 100000 Paaren, die regelmäßig miteinander ausgehen, bezeichneten sich 88 Prozent als glücklich. Das berühmte Dating ist nicht nur für das erste Kennenlernen gedacht. Es ist eine Chance, sich immer wieder gegenseitig zu verführen. So kann die Liebe aufrechterhalten und der Abstumpfung des mitunter tristen Alltags entgegengewirkt werden. Dieser Punkt ist sehr wichtig, weil die Paare sich erheblich verbundener fühlen und dadurch besseren Sex haben. Was kannst du tun? Legt euch einen Abend pro Woche als Dating-Termin fest. Macht es nur aus Spaß an der Freud. Du wirst vielleicht überrascht sein, wenn ihr plötzlich wieder Schmetterlinge im Bauch habt, doch das hat einen Grund. Einer Studie zufolge reagiert das menschliche Gehirn auf derartige gemeinsame Aktivitäten in gleicher Weise wie bei den ersten paar Dates. Kontinuierlich wiederkehrende Verabredungen sind ein verlässlicher Weg, die Gefühle der Verliebtheit immer wieder neu zu entfachen. Ihr müsst nicht zusammen zum Fallschirmspringen gehen. Es kann schon ausreichen, gemeinsam einen Schneemann zu bauen, in einen Kunstkurs zu gehen oder erstmals seit dem Studium wieder zusammen von Bar zu Bar zu tingeln.

*Neuer Geschmack*
28.90 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
15.90 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
27.90 inkl. MWST
TOPSELLER
19.90 inkl. MWST
TOPSELLER
13.90 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
14.95 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
24.90 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
24.90 inkl. MWST
NEU
24.90 inkl. MWST
NEU
1.40 inkl. MWST
NEU
14.90 inkl. MWST
NEU
29.90 inkl. MWST
NEU
24.90 inkl. MWST

Geheimnis Nr. 2: Sie achten auf ihre Körper

Forschungen zeigen, wie die Gesundheit den Sex fördert und umgekehrt. Einer Studie an Männern hat ergeben, dass zwei Orgasmen pro Woche ein längeres Leben ermöglichen können. Den Großteil an der gesundheitsfördernden Arbeit musst du außerhalb des Schlafzimmers durchführen. So kann eine mediterrane Ernährungsweise – mit reichlich Obst, Gemüse, Olivenöl und Fisch – tatsächlich einen positiven Einfluss auf den weiblichen Sexualtrieb haben. Regelmäßige Bewegung verbessert nicht nur dein Herz-Kreislauf-System. Es werden Endorphine sowie geringe Mengen des Stresshormons Cortisol ausgesendet und der Testosteron-Gehalt im Blut erhöht. Dies zusammengenommen kann deine Libido steigern. Was kannst du tun? Ernähr dich gesund, bewege dich täglich und lass die Finger von Zigaretten, Zigarren und Alkohol. Bist du aktiv und fit, wirst du dich in deinem Körper besser fühlen und mehr Energie für Sex haben. Willst du dein Fitness-Leben langsam neu starten, beginne mit Yoga. Eine aktuelle Studie ergab, dass Frauen, die drei Monate lang Yoga ausgeübt hatten, ein größeres sexuelles Verlangen und mehr Erregung verspürten sowie besser zum Orgasmus kommen konnten. Melde dich für einen Yoga-Kurs in deinem Fitnessstudio an und sei bereit für deinen Partner.

Geheimnis Nr. 3: …. und sie sind nicht schüchtern, sich nackt zu zeigen

Dies ist ein ganz wichtiger Faktor. Trübsinn zerstört jede Erregung. Bist du damit beschäftigt, dir Gedanken darüber zu machen, was dein Partner über deinen Körper denkt, wirst du den Moment niemals genießen können. Hör auf, dich selbst zu hemmen. Paare, die sich frei fühlen, genießen alle Emotionen beim Geschlechtsverkehr. Es geht hier nicht nur um die Größe deines Busens oder den Umfang deines Bauches. Du solltest – und kannst – auch mit deinen Genitalien zufrieden sein. Frauen, die ihre eigenen Geschlechtsteile positiv bewerten, haben öfter einen Orgasmus. Frauen, die sich wohlfühlen, sind 61-mal häufiger sexuell befriedigt als Frauen, die ständig Trübsinn blasen. Was kannst du tun? Eine gute Intimpflege ist optimal, um dich sexuell zu stimulieren. Die erste Wachsbehandlung in der Bikinizone hat schon bei vielen Frauen das Sexualleben verändert. Sie denken jedes Mal an Sex, wenn sie sich die Unterhose herunterziehen; und die Männer schätzen ihren Aufwand. Studien bestätigen, dass im Intimbereich komplett rasierte Frauen ein positiveres Bild von sich selbst haben. Wenn du keine Wachsbehandlung machen willst, kann dir auch eine Rasur oder eine Dusche direkt vor dem Date reichen. Fühlst du dich unwohl, komplett nackt zu sein, zieh dir Boxershorts und einen BH an. Finde heraus, was für dich am besten passt und fühl dich wie ein Superstar in deiner Haut.

Geheimnis Nr.4: Sie werden emotional nackt und öffnen sich komplett

Vielleicht kannst du dich noch an das letzte Mal erinnern, als du so mutig warst und ihn fragtest, ob du ihn immer noch um den Verstand bringst. Sei aber ehrlich mit dir und ihm gleichermaßen: Habt ihr euch über die Behebung von “technischen” Fehlern unterhalten oder über die Handhabung eines Vibrators gesprochen? Solche Dinge bringen euch näher zusammen. Die Ohren können das wichtigste Sexualorgan sein. Je mehr ein Paar miteinander über Sex spricht, desto stärker legt es den Grundstein für ein erfülltes Sexleben. Was kannst du tun? Euer gemeinsames Tête-à-Tête kann z.B. mit einem Flirt bei einem Cocktail stattfinden. Habt Spaß dabei. Sex ist Spaß. Es geht um euch und nicht um eure Finanzen. Benutzt positive Formulierungen, wenn ihr miteinander über Dinge sprecht, die euch heißmachen sollen. Sätze wie “Ich hasse es, wenn du …” erreichen das Gegenteil. Stattdessen versuche lieber so etwas wie “Ich habe die Phantasie, dass …”. Bist du bereit?

Geheimnis 5: Sie verabreden sich zu Affären

Zwischen Arbeit, Haushalt und Kindern ist nicht viel Platz für Sex. Daher setzen schlaue Paare nicht auf Spontanität und machen einen Zeitplan. Entweder einigen sie sich spezifisch auf einen Termin oder eher vage (“Bis Ende des Wochenendes haben wir Sex.”). Während dieser Zeit sind sie zärtlich zueinander, geben sich Komplimente und provozieren sich gegenseitig (“Ich kann es kaum erwarten,…”). All dies summiert sich und steigert die Lust, bis es passiert. Was kannst du tun? Macht euch regelmäßige “Termine” für eure Liebesspiele. Wenn es so weit ist, habt Sex. Das gilt auch dann, wenn ihr gerade nicht in Stimmung seid oder euch übereinander ärgert. Es ist genauso wie bei den Momenten, wo du dich auf den Cross-Trainer zwingst. Danach bist du auch froh, es getan zu haben. Fangt einfach an. Ab einem bestimmten Punkt werden eure Gehirne die Regie übernehmen und der Erregung freien Lauf lassen. Am Ende werdet ihr womöglich mehr wollen, als eigentlich geplant war. An sexfreien Tagen solltet ihr sehr liebevoll miteinander umgehen, um eure Verbundenheit aufrechtzuerhalten (z.B. mit der Löffelchenstellung).

Geheimnis 6: Ihr beurteilt euch nicht nach Orgasmen

Erfahrene Paare richten ihr Sexualleben danach aus, ihrer Beziehung etwas Gutes zu tun. Erst danach kommt das Vergnügen. Dies führt Studien zufolge zu besserem Sex, als wenn eine möglichst hohe Zahl an Orgasmen das Ziel ist. Auf diese Weise kannst du auch besser damit umgehen, wenn euer Sex anders verläuft, als du es gedacht hattest. Das ist insbesondere dann schlau, wenn ihr schon lange zusammen seid. Da kann nicht jeder Sexualakt die Offenbarung sein. Das ist in Ordnung. Hauptsache ihr seid intim miteinander. Darauf kommt es an. Was kannst du tun? Genieße den Blümchensex, ohne zu viel hineinzuinterpretieren. Baue auf diesen Grundlagen auf. So wie du im Fitnessstudio unterschiedliche Übungen an den verschiedenen Tagen der Woche trainierst, kannst du auch differierende Arten von Sexpraktiken ausleben, um dein Liebesleben zu beflügeln. Finde deine ideale Mischung. Gehe über die rein physische Verbindung hinaus. Denn Sex bedeutet Freiheit, das Ausleben der Fantasien und Vertrauen. Erst wenn ihr optimal “ineinandergreift”, werdet ihr auch zu befriedigenden Höhepunkten kommen.

Geheimnis 7: Sie werden mit dem Alter immer besser

Dynamische Duos wissen, dass ihre besten Tage in Sachen Sex noch vor ihnen liegen. Sie sehen das Älterwerden als eine Chance für ihr Sexualleben. Es gibt ihnen Zeit, miteinander erwachsen zu werden. So können sie herausfinden, was funktioniert, und sich trauen, den Weg tatsächlich zusammenzugehen. Die Vorteile haben zum Teil mit Logistik zu tun. Fast 84 Prozent der Paare wollen etwas Neues im Schlafzimmer ausprobieren. Wer in einer langjährigen Beziehung das notwendige Vertrauen aufbaut und intensiv miteinander kommuniziert, ist einer Online-Umfrage zufolge eher dazu bereit, zu neuen Ufern aufzubrechen. Je länger ein Paar zusammen ist, desto eher ist es bereit für neue sexuelle Abenteuer. Was kannst du tun? Euer Abenteuer muss kein neues Kapitel aus “Fifty Shades of Grey” sein. Probiert einfach neue Gegebenheiten aus. Wie wäre es mit einem anderen Zimmer, einer anderen Tageszeit (z.B. morgens statt abends), einem ungewöhnlichen Ort (der Fußboden?), neuen Lichtquellen oder neuen Hilfsmitteln. Habt Ihr schon einmal eine Gleitcreme benutzt? Aus Umfragen ist bekannt, dass sich dadurch die sexuelle Lust steigern kann.

 

4.95 inkl. MWST
TOPSELLER
13.90 inkl. MWST
15.90 inkl. MWST
16.90 inkl. MWST