5 training variants with which you can burn more fat next to the muscle

5 Trainingsvarianten mit denen du neben dem Muskelaufbau noch mehr Fett verbrennen kannst 1

Standard units, which comprise three sets of twelve repetitions each with 60-second pauses, are de facto the predominant form of training for the Muscle building and the Fat burning. This conventional approach forms the foundation for all types of strength training. But this same paradigm ultimately prevents 95% of people from tackling higher challenges without the trainer's famous "ass kick" Muscle building as well To optimize fat burning. If you take a closer look, the big problem of the standard units becomes clear to you. Those who rely exclusively on traditional standard units, leaves an enormous potential regarding. Muscle building and Fat burning unused. Surely you can do it with yours Build muscle over a period of time, but your body will adapt over time. The result is stagnation. In addition, the traditional phrases are not so intense when you omit the full-body exercises such as squats, deadlifts or dumbbells. An elitist physique is achieved through a high-performance intensity and performance, which both during Muscle building as well as regarding the Fat burning the best possible effects are achieved. With standard phrases, you usually can not reach such a level. Climb new shores in things Muscle building and Fat burning. Optimize the nature of your workout. Here are 5 powerful sentence variations that can wake you up and change your workout routine to give you unprecedented results. You become your frustrating plateau-phases Break through muscle building and the Boost the fat burning to full combustion mode. A special plus here is the side effect that you will be more committed. New, fast stimuli eliminate the monotony of a repetitive training plan. Sit on your seat and get to work.

1. Supersets

supersets are the basic requirement for every person with optimal Muscle building and more efficient Fat burning wants to have a killer body. They are based on the basic techniques and form the starting point for advanced techniques. Do one set of exercises and hang a second set of another exercise without pause. Prepare yourself so that you do not have to find dumbbells, pull handles, etc. between the two sets. Everything should be close at hand.

BESTSELLERS
34.90 VAT included
action
NEW
29.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
24.90 VAT included
23.90 VAT included
NEW
24.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
24.90 VAT included

Example: - Dumbbell bench press with 12 reps - Dumbbell fly with 12 repetitions

2nd circle sets

The AKA circuit training consists of supersets with at least three different exercises, which must be carried out consecutively without a break. They are real heavyweights in things Muscle building and Fat burning. Your sets of circlets can either address only one muscle group, or you can choose to combine multiple muscle areas.

Example: - Dumbbell bench press (25 kg) with 12 repetitions - Dumbbell fly (12.5 kg) with 12 repetitions - Push-up, 20 repetitions

3. Drop sets

Drop Sets are very "nice Aua exercises" for the Muscle building. Complete at least two sets of the same exercise without a break. With each set you reduce the weight compared to the predecessor. For drop sets, the weight reduction can be between 25 and 50%. That depends on the number of passes you want to make.

Example: - 12-rep dumbbell bench press (50 kg) - 12 rep repetition dumbbell bench press (35 kg) - 12 rep repetition dumbbell bench press (25 kg) - 12 repetition dumbbell bench press (12.5 kg)

4. Strip phrases

An optimal one Muscle building as well as efficient Fat burning does not come by itself. Strip sets bring you closer to your goal. Perform three or more sets of the same exercise. There are no breaks here either. For each set, the weight is increased. This works best on conventional machines where you only have to change the pen. Dumbbells are more expensive, but they can work. Just keep in mind that it can be a little weird if you reserve five (or whatever) pairs of dumbbells.

Example: 1. Calf raises (50 kg) with 15 repetitions 2. Calf raises (62.5 kg) with 15 repetitions 3. Calf raises (75 kg) with 15 repetitions 4. Calf raises (87.5 kg) with 15 repetitions ... 8. Calf raises (125 kg) with 10 repetitions (until exhaustion)

5. Burnout rates

For the burnout sets, do a light weight exercise that is less than half of your normal performance. You complete so many repetitions until you can no longer. Burnout phrases should be done either alone or as the last run of a Super or Circle set. Most effective for the Muscle building and the Fat burning they are at the end of a workout.

Example: - Dumbbell bench press (25 kg) with 12 repetitions - Dumbbell bench press (10 kg) with 38 repetitions (until exhaustion)

WIEDER DA
29.90 VAT included

5 Trainingsvarianten mit denen du neben dem Muskelaufbau noch mehr Fett verbrennen kannst

5 Trainingsvarianten mit denen du neben dem Muskelaufbau noch mehr Fett verbrennen kannst 1

Standardeinheiten, die drei Sätze mit je zwölf Wiederholungen mit 60-sekündigen Pausen umfassen, sind de facto die vorherrschende Art des Trainings für den Muskelaufbau und die Fettverbrennung. Diese konventionelle Herangehensweise bildet den Grundstein für alle Arten von Krafttraining. Doch dieses stets gleiche Paradigma hindert letztlich 95% der Menschen daran, ohne den berühmten “Arschtritt” des Trainers höhere Herausforderungen anzugehen und Muskelaufbau sowie Fettverbrennung zu optimieren. Wenn du es dir genauer ansiehst, wird dir das große Problem der Standardeinheiten deutlich. Wer ausschließlich auf traditionelle Standardeinheiten zurückgreift, lässt ein enormes Potenzial bzgl. Muskelaufbau und Fettverbrennung ungenutzt. Sicherlich kannst du damit deinen Muskelaufbau über einen gewissen Zeitraum stimulieren, aber dein Körper passt sich mit der Zeit an. Die Folge ist Stagnation. Darüber hinaus sind die traditionellen Sätze nicht so intensiv, wenn du die ganzkörperlichen Übungen wie Kniebeugen, Kreuzheben oder Kurzhantelschwingen außen vor lässt. Ein elitärer Körperbau wird durch eine hochleistungsfähige Intensität und Durchführung erreicht, wodurch sowohl beim Muskelaufbau als auch bzgl. der Fettverbrennung die bestmöglichen Effekte erzielt werden. Mit Standardsätzen kannst du in der Regel ein derartiges Niveau nicht erreichen. Erklimme neue Ufer in Sachen Muskelaufbau und Fettverbrennung. Optimiere die Art deines Trainings. Hier sind 5 leistungsfähigen Satz-Variationen, die dich wachrütteln und deine Trainingsroutine so verändern können, dass du nie dagewesene Ergebnisse haben wirst. Du wirst deine frustrierenden Plateau-Phasen beim Muskelaufbau durchbrechen und die Fettverbrennung bis zum vollwertigen Verbrennungsmodus ankurbeln. Ein besonderes Plus dabei ist der Nebeneffekt, dass du stärker engagiert sein wirst. Neue, schnelle Reize eliminieren die Monotonie eines sich wiederholenden Trainingsplans. Setz dich auf deinen Hosenboden und mach die an die Arbeit.

1. Supersätze

Supersätze sind die Grundvoraussetzung für jede Person, die mit optimalen Muskelaufbau und effizienter Fettverbrennung einen Killer-Körper haben will. Sie basieren auf den grundlegenden Techniken und bilden die Startrampe für fortgeschrittene Techniken. Mache einen Satz einer Übung und hänge ohne Pause einen zweiten Satz von einer anderen Übung dran. Bereite dich vor, damit du keine Hanteln, Seilzuggriffe etc. zwischen den beiden Sätzen suchen musst. Alles sollte griffbereit in deiner Nähe sein.

TOPSELLER
19.90 inkl. MWST
TOPSELLER
13.90 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
14.95 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
24.90 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
24.90 inkl. MWST
NEU
24.90 inkl. MWST
NEU
1.40 inkl. MWST
NEU
14.90 inkl. MWST
NEU
29.90 inkl. MWST
NEU
24.90 inkl. MWST
NEU
16.90 inkl. MWST
NEU
19.90 inkl. MWST
33.90 inkl. MWST

Beispiel: – Kurzhantel-Bankdrücken mit 12 Wiederholungen – Kurzhantel-Fliege mit 12 Wiederholungen

2. Zirkelsätze

Das AKA-Zirkeltraining besteht aus Supersätzen mit mindestens drei verschiedenen Übungen, die ohne Pause hintereinander durchgeführt werden müssen. Sie sind richtige Schwergewichte in Sachen Muskelaufbau und Fettverbrennung. Deine Zirkelsätze können entweder nur eine Muskelgruppe ansprechen, oder wahlweise kannst mehrere Muskelbereiche miteinander kombinieren.

Beispiel: – Kurzhantel-Bankdrücken (25 kg) mit 12 Wiederholungen – Kurzhantel-Fliege (12,5 kg) mit 12 Wiederholungen – Liegestütz, 20 Wiederholungen

3. Drop-Sätze

Drop-Sätze sind sehr “schöne Aua-Übungen” für den Muskelaufbau. Absolviere mindestens zwei Sätze der gleichen Übung ohne Pause. Bei jedem Satz verringerst du das Gewicht im Vergleich zum Vorgänger. Bei Drop-Sätzen kann die Reduzierung des Gewichts zwischen 25 und 50 % liegen. Das hängt von der Anzahl der Durchgänge ab, die du machen möchtest.

Beispiel: – Kurzhantel-Bankdrücken (50 kg) mit 12 Wiederholungen – Kurzhantel-Bankdrücken (35 kg) mit 12 Wiederholungen – Kurzhantel-Bankdrücken (25 kg) mit 12 Wiederholungen – Kurzhantel-Bankdrücken (12,5 kg) mit 12 Wiederholungen

4. Strip-Sätze

Ein optimaler Muskelaufbau sowie eine effiziente Fettverbrennung kommen nicht von allein. Strip-Sätze bringen dich deinem Ziel ein großes Stück näher. Führe drei oder mehr Sätze der gleichen Übung aus. Pausen gibt es auch hier keine. Zu jedem Satz wird das Gewicht erhöht. Dies funktioniert am besten auf herkömmliche Maschinen, wo du nur den Stift umstecken musst. Mit Hanteln ist es aufwändiger, aber es kann auch funktionieren. Halt dir dabei nur vor Augen, dass es mitunter etwas komisch wirkt, wenn du dir fünf (oder wie viel auch immer) Hantelpaare reservierst.

Beispiel: 1. Wadenheben (50 kg) mit 15 Wiederholungen 2. Wadenheben (62,5 kg) mit 15 Wiederholungen 3. Wadenheben (75 kg) mit 15 Wiederholungen 4. Wadenheben (87,5 kg) mit 15 Wiederholungen … 8. Wadenheben (125 kg) mit 10 Wiederholungen (bis zur Erschöpfung)

5. Burnout-Sätze

Mach für die Burnout-Sätze eine Übung mit einem leichten Gewicht, das weniger als die Hälfte deines normalen Leistungsvermögens umfasst. Dabei absolvierst du so viele Wiederholungen, bis du nicht mehr kannst. Burnout-Sätze solltest du entweder alleine oder als letzten Durchgang eines Super- oder Zirkelsatzes durchführen. Am effektivsten für den Muskelaufbau und die Fettverbrennung sind sie am Ende eines Workouts.

Beispiel: – Kurzhantel-Bankdrücken (25 kg) mit 12 Wiederholungen – Kurzhantel Bankdrücken (10 kg) mit 38 Wiederholungen (bis zur Erschöpfung)

29.90 inkl. MWST
114.50 inkl. MWST