Anyone who has ever trained in a gym, will meet different types of both sexes. Many of these people have taken the same roles in many different circles. Here is a list of eleven types of fitness that you can encounter in your daily training routine.

1. The former

You would not believe it when you see him. But this man actually thinks he is the strongest, slenderest and most muscular man in the world. Of course, he worked with Arnold Schwarzenegger and Sylveser Stallone and showed them how to train. You can recognize him by his collection of three ten-year-old T-shirts, which he regularly applies in the studio. At every opportunity he will tell young people - or who could not run away fast enough - about how great he used to be.

action
NEW
29.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
23.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
24.90 VAT included

2. The device occupier

Who does not know him? He occupies a device, makes his first sentence and then stays on the device for several minutes, plays around on his cell phone, comfortably observes the activity around him, chats with colleagues and then tackles the next sentence. He can easily occupy a single device for half an hour and can not get the idea that there are ten others who would like to train.

3. The make-up lady

This woman spends three hours in the bathroom dressing up and painting her face to look as good as possible in her 35-minute workout. She will not produce a single bead of sweat during the workout. Mostly she will be equipped with eyeliners, watches, necklaces and a strong make-up. She thinks she's too good to talk to you.

4. The fitness professor

This man is like a hawk rushing at anyone weak and willing enough to be instructed by him on training. He does not train much, but he knows everything you should do. Do not interrupt him during his performance because his self-confidence is very fragile. Therefore, he will also those who radiate experience and hunch, how to avoid the plague. You'll see him talking to the overweight girl or the lady with the big butt.

5. The reader

This type is multitasking capable. He is able to complete a set of 30 single-arm cable harnesses while reading chapters 15 through 17 of War and Peace. You can not. So do not embarrass him. You will not have trouble making it out on the surface.

6. Mr. 3% body fat

This is a guy whose home must be fun mirrors. If it were not so, he would not make such insane claims and believe others would buy it. Although he looks average trained, but will tell you that he only had 3% fat and would already be heading for the 2%. Admire and congratulate him and make you disappear. Do not waste any thoughts on him. You can not change it anyway.

7. The fitness prevention specialist

This man will not train today. If everything goes well for him, you will not be able to do it. When he comes to the studio, he has only one goal in mind: he wants to distract you from the training. The more primitive specialists of this sort will first draw your attention through simple conversations. Your more technically advanced colleagues will be happy to show you their latest achievements. He's like a pickpocket who steals your training time. You will hardly recognize him. Once you have made his acquaintance, however, you will hardly be able to forget him again.

8. The "should-not-wear" woman

There are many women in the studios who can wear tight sportswear. That looks sexy. It's not like that with her. She is at least 100 treadmill lessons or 100 Cheesburger away from wearing something like today.

9. The talent scout

He is a sub-type of fitness prevention specialist. He notices every woman in the studio and tells you how to find her. If you have problems with the "that-should-not-wear" woman or the make-up lady, this guy will, to make matters worse, give his opinion on the ladies as well. Shaking his head brings nothing more.

10. The warrior

This guy could kill you if he wants. He makes super sets, between which he runs shadow boxing and maybe even a few kickboxing kicks. You'll easily recognize him, because he probably has some tattoos that intimidate you and show women how hard he is. He will be under 175 cm and be either overweight, look over-trained or combine both. He will pray in silence that no one will find out the truth. Unfortunately, he is not the world's best fighter.

11. The studio peacock

The peacock itself is a beautiful animal. This guy, however, takes about 3000 mg of testosterone per week, lifts as much weight as his joints can endure, and makes more noise than the musicians at a rock concert. He looks like a silverback gorilla. It does not matter if he can convince you that he is the strongest and the baddest guy in the whole studio. He sees himself like that.

29.90 VAT included
action
11.90 - 12.50 VAT included
shopping cart Hast du ein Gutschein ?

11 Fitness-Typen

11 Fitness-Typen 1

Wer schon einmal in einem Fitnessstudio trainiert hat, wird unterschiedlichen Typen beider Geschlechter begegnet sein. Viele dieser Menschen haben in den verschiedensten Kreisen die gleichen Rollen eingenommen. Hier ist eine Liste von elf Fitness-Typen, die dir bei deinem Trainingsalltag begegnen können.

1. Der Ehemalige

Du würdest es nicht glauben, wenn du ihn siehst. Doch dieser Mann denkt tatsächlich, der stärkste, schlankste und muskulöseste Mann der Welt zu sein. Natürlich hat er mit Arnold Schwarzenegger und Sylveser Stallone gearbeitet und hat ihnen gezeigt, wie sie trainieren müssen. Du kannst ihn an seiner Sammlung von drei zehn Jahre alten T-Shirts erkennen, die er in einem regelmäßigen Turnus im Studio aufträgt. Zu jeder Gelegenheit wird er Jugendlichen – oder wer sonst nicht schnell genug weglaufen konnte – lang und breit erzählen, wie toll er früher einmal war.

NEU
24.90 inkl. MWST
NEU
1.40 inkl. MWST
NEU
14.90 inkl. MWST
NEU
29.90 inkl. MWST
NEU
24.90 inkl. MWST
NEU
16.90 inkl. MWST
NEU
19.90 inkl. MWST
33.90 inkl. MWST
9.90 inkl. MWST
Aktion
36.00 26.90 inkl. MWST
TOPSELLER
13.90 inkl. MWST
TOPSELLER
2.1926.40 inkl. MWST
TOPSELLER
34.90 inkl. MWST
24.90 inkl. MWST

2. Der Geräte-Besetzer

Wer kennt ihn nicht: Er besetzt ein Gerät, macht seinen ersten Satz und bleibt dann minutenlang auf dem Gerät sitzen, spielt auf seinem Handy rum, beobachtet gemütlich das Treiben um ihn herum, plaudert mit Kollegen und nimmt dann den nächsten Satz in Angriff. Problemlos kann er ein einziges Gerät eine halbe Stunde lang besetzen und nicht auf die Idee kommen, dass da noch zehn Andere sind, die gerne trainieren würden.

3. Die Make-Up-Dame

Diese Frau verbringt drei Stunden im Bad, putzt sich heraus und bemalt ihr Gesicht, um bei ihrem 35-Minuten-Training möglichst gut auszusehen. Sie wird während des Workouts keine einzige Schweißperle produzieren. Meistens wird sie mit Eyelinern, Uhren, Halsketten und einem starken Make-Up ausgestattet sein. Sie hält sich für zu gut, um mit dir zu reden.

4. Der Fitness-Professor

Dieser Mann ist wie ein Falke, der sich auf jeden stürzt, der schwach und willens genug ist, sich von ihm in Sachen Training unterweisen zu lassen. Er selbst trainiert gar nicht viel, aber er weiß alles, was du tun solltest. Unterbrich ihn nicht während seines Auftritts, da sein Selbstbewußtsein sehr zerbrechlich ist. Daher wird er auch diejenigen, die Erfahrung und Ahnung ausstrahlen, wie die Pest meiden. Du wirst ihn dabei beobachten können, wie er sich mit dem übergewichtigen Mädel oder mit der Dame mit dem breiten Hintern unterhält.

5. Der Leser

Dieser Typ ist multitasking-fähig. Er ist in der Lage, einen Satz von 30 einarmigen Kabelzügen zu absolvieren, während er gleichzeitig die Kapitel 15 bis 17 von “Krieg und Frieden” liest. Das kannst du nicht. Bring ihn also nicht in Verlegenheit. Du wirst keine Mühe haben, ihn auf der Fläche auszumachen.

6. Mr. 3% Körperfett

Hier handelt es sich um einen Typen, dessen Zuhause aus Spaßspiegeln bestehen muss. Wäre es nicht so, würde er nicht so irrwitzige Behauptungen aufstellen und glauben, dass andere ihm das abkaufen. Er sieht zwar durchschnittlich trainiert aus, wird dir aber sagen, er hätte nur 3% Fettanteil und würde schon auf die 2% zusteuern. Bewundere und beglückwünsche ihn und mach, dass du verschwindest. Verschwende keinen Gedanken an ihn. Ändern kannst du ihn eh nicht mehr.

7. Der Fitness-Präventionsspezialist

Dieser Mann wird heute nicht trainieren. Wenn alles gut für ihn läuft, wirst du es auch nicht können. Kommt er ins Studio, hat er nur ein Ziel vor Augen: Er will dich vom Training ablenken. Die primitiveren Spezialisten dieser Sorte werden deine Aufmerksamkeit erst einmal durch einfache Gespräche auf sich lenken. Ihre technisch fortgeschritteneren Kollegen, werden dir mit Freuden ihre neuesten Errungenschaften präsentieren. Er ist wie ein Taschendieb, der dir deine Trainingszeit klaut. Du wirst ihn nur schwer erkennen. Hast du einmal seine Bekanntschaft gemacht, wirst du ihn allerdings nur schwerlich wieder vergessen können.

8. Die “Das-sollte-sie-nicht-tragen”-Frau

Es gibt viele Frauen in den Studios, die knappe Sportbekleidungen tragen können. Das sieht sexy aus. Bei ihr ist es nicht so. Sie ist mindestens 100 Laufbandstunden oder 100 Cheesburger davon entfernt, so etwas wie heute wirklich tragen zu können.

9. Der Talent-Scout

Er ist eine Unterform des Fitness-Präventionsspezialisten. Er bemerkt jede Frau im Studio und erzählt dir, wie er sie findet. Wenn du Probleme mit der “Das-sollte-sie-nicht-tragen”-Frau oder der Make-Up-Dame hast, wird dieser Kerl zu allem Überfluss auch seine Meinung zu den Damen abgeben. Kopfschütteln bringt da nichts mehr.

10. Der Krieger

Dieser Kerl könnte dich umbringen, wenn er will. Er macht Supersätze, zwischen denen er Schattenboxen betreibt und vielleicht auch ein paar Kickbox-Kicks anbringt. Du wirst ihn leicht erkennen, denn er hat wahrscheinlich ein paar Tattoos, die dich einschüchtern und den Frauen demonstrieren sollen, wie hart er doch sei. Er wird unter 175 cm klein sein und entweder Übergewicht haben, übertrainiert aussehen oder beides miteinander vereinen. Er wird im Stillen beten, dass niemand die Wahrheit herausfindet. Leider ist er nicht der weltweit beste Kämpfer.

11. Der Studio-Pfau

Der Pfau selbst ist ein wunderschönes Tier. Dieser Kerl jedoch nimmt ca. 3000 mg Testosteron pro Woche, hebt so viel Gewicht, wie seine Gelenke gerade noch aushalten, und macht mehr Lärm als die Musiker bei einem Rock-Konzert. Dabei sieht er aus wie ein Silberrücken-Gorilla. Es spielt keine Rolle, ob er dich davon überzeugen kann, dass er der stärkste und böseste Typ im ganzen Studio ist. Er sieht sich selbst so.

29.90 inkl. MWST
Aktion
11.9012.50 inkl. MWST
24.90 inkl. MWST
33.90 inkl. MWST