Dealing with negative reactions on the way to success

Der Umgang mit negativen Reaktionen auf dem Weg zum Erfolg 1

You are an athlete, successful and live a committed life. Maybe you have a success story behind you, have developed from the smoker or the 150-pound couch potato to bodybuilder or fitness model. In the process, you have encountered many people along the way, including those whose success is a thorn in the side. People who can not do it and who hate you for it. How you deal with envy and resentment, how you can assess such negative emotions, shows you this post.

How does envy and resentment come about?

What people do not know, they fear and what they fear, annoys them. Until the anger turns into hate. Maybe it's people you know that have neither your talent, your ambition, nor your consistency. They hate you for your successes because you were once like them and you managed to develop yourself further, pulling yourself out of the swamp by your own bare hair. On the other hand, they are still sitting in the swamp of their mental toxic waste dump and spreading this mental poison in the form of lies. They make you bad and align you wherever you can. Think of your environment and identify the mentally retarded, the vicious little spirits and the filthy people. What is the best strategy to deal with such people?

BESTSELLERS
34.90 VAT included
action
NEW
29.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
24.90 VAT included
23.90 VAT included
NEW
24.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
24.90 VAT included

Think of your way and your goals

You have decided on the success and know that this way is difficult. You have to leave others on the side of the road, who only stop you. Therefore, stick to your friends, who support you in your actions and your big plans.

Judge your envious people correctly

Remember that your enemies in the Spirit do not know you. They do not know what it means to train hard and then enjoy the endorphin flow. They never learned to work disciplined and consistent towards a goal. If you think that, you've already banned the negative effects of these people.

Stay true to yourself

Your sport motivates you and has become an important part of your life. Keep in mind that these are just empty words that can be hurtful but that can not hurt you. Do you actually have people around you who want to pull you down, separate them from you. Even if they are friends of the past, from whom you have to part. Because remember, whoever thinks bad of you can not be your friend. Such people will not help you with crisis phases that you will always go through as athletes, nor are they of any use to you. They neither care about your well-being nor pay your bills or raise new sponsors.

Surround yourself with positive people

If you surround yourself with negative people, you can fall deeply. Love it, change it or leave it, this saying also applies to you as an athlete. You will never change people with a toxic waste dump in their brain and heart, so do not mess with them. Stick to people you love, who are loyal to you and whom you can count on. These are mentors, advocates, coaches who know you, with whom you can talk openly about your goals and about your problem. For good friends see problems as a chance to increase, and see difficulties as an opportunity to become stronger.

Success leads to attention

If you succeed as an athlete, you become a person of public interest. So even those who do not know you will speak about you. Maybe on your website or in other open online portals. Enjoy the positive reactions of your audience, but forget the trolls, both online and offline.

Conclusion - do not let yourself down

Great goals can only reach people who have big hearts and see the positive in everything. Be aware that not every person can have a big heart. If you meet a jealousy, leave him alone and ignore him. Think of the positive that is in you and the goals you want to achieve.

WIEDER DA
29.90 VAT included

Der Umgang mit negativen Reaktionen auf dem Weg zum Erfolg

Der Umgang mit negativen Reaktionen auf dem Weg zum Erfolg 1

Du bist Sportler, erfolgreich und lebst ein engagiertes Leben. Vielleicht hast du eine Erfolgsstory hinter dir, hast dich vom Raucher oder vom 150-Kilo Couchpotatoe zum Bodybuilder oder Fitness-Model entwickelt. Dabei bist du auf deinem Weg vielen Menschen begegnet, auch solchen, denen dein Erfolg ein Dorn im Auge ist. Leute, die es nicht draufhaben und die dich dafür hassen. Wie du mit Neid und Missgunst umgehst, wie du solche negativen Emotionen einschätzen kannst, zeigt dir dieser Beitrag.

Wie entsteht Neid und Missgunst?

Was Menschen nicht kennen, fürchten sie und was sie fürchten, ärgert sie. Bis sich der Ärger in Hass verwandelt. Vielleicht sind es Menschen, die du kennst und die weder über deine Begabung, deinen Ehrgeiz und deine Konsequenz verfügen. Sie hassen dich für deine Erfolge, weil du einmal so warst wie sie und es geschafft hast, dich weiterzuentwickeln, dich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen. Sie dagegen sitzen nach wie vor im Sumpf ihrer geistigen Giftmülldeponie und verbreiten dieses mentale Gift in Form von Lügen. Sie machen dich schlecht und richten dich aus, wo es nur geht. Denke an dein Umfeld und identifiziere die mental Zurückgebliebenen, die boshaften Kleingeister und die Fieslinge. Was ist die beste Strategie, mit solchen Leuten umzugehen?

NEU
Bewertet mit 4.33 von 5
24.90 inkl. MWST
NEU
Bewertet mit 5.00 von 5
1.40 inkl. MWST
NEU
14.90 inkl. MWST
NEU
Bewertet mit 5.00 von 5
29.90 inkl. MWST
NEU
24.90 inkl. MWST
NEU
16.90 inkl. MWST
NEU
19.90 inkl. MWST
Aktion
112.15 89.90 inkl. MWST
9.90 inkl. MWST
Aktion
36.00 26.90 inkl. MWST
TOPSELLER
Bewertet mit 5.00 von 5
13.90 inkl. MWST
TOPSELLER
2.1926.40 inkl. MWST
TOPSELLER
Bewertet mit 4.80 von 5
34.90 inkl. MWST
Bewertet mit 4.83 von 5
24.90 inkl. MWST

Denke an deinen Weg und deine Ziele

Du hast dich für den Erfolg entschlossen und weißt, dass dieser Weg beschwerlich ist. Du musst notgedrungen andere am Wegesrand lassen, die dich nur aufhalten. Halte dich daher an deine Freunde, die dich in deinem Tun und deinen großen Plänen unterstützen.

Schätze deine Neider richtig ein

Bedenke, dass deine Feinde im Geiste dich gar nicht kennen. Sie wissen nicht, was es heißt, hart zu trainieren und danach den Endorphin-Flow zu genießen. Sie haben nie gelernt, diszipliniert und konsequent auf ein Ziel hin zu arbeiten. Wenn du das bedenkst, hast du die negativen Wirkungen dieser Leute bereits gebannt.

Bleibe dir treu

Dein Sport motiviert dich und ist wichtiger Teil deines Lebens geworden. Denk daran, dass es nur leere Worte sind, die zwar verletzend sein können, die dir aber im Grund nicht schaden können. Hast du tatsächlich Menschen in deinem Umfeld, die dich herunterziehen wollen, trenne dich von ihnen. Selbst wenn es Freunde von früher sind, von denen du dich trennen musst. Denn denke daran, wer immer schlecht von dir denkt, kann nicht dein Freund sein. Solche Leute helfen dir weder bei krisenhaften Phasen, die du als Sportler immer mal durchlaufen wirst, noch sind sie dir sonst von irgend einem Nutzen. Weder sorgen sie für dein Wohlergehen, noch zahlen sei deine Rechnungen oder reissen neue Sponsoren auf.

Umgib dich mit positiven Menschen

Wer sich mit negativen Menschen umgibt, kann tief fallen. Love it, change it or leave it, dieser Spruch gilt auch für dich als Sportler. Menschen mit einer Giftmülldeponie im Hirn und im Herzen wirst du niemals ändern, also gib dich nicht mit ihnen ab. Halte dich an Menschen, die du liebst, die dir treu sind und auf die du dich verlassen kannst. Das sind Mentoren, Fürsprecher, Coaches, die dich kennen, mit denen du über deine Ziele und über deine Problem offen reden kannst. Denn gute Freunde sehen in Problemen ein Chance sich zu steigern, sehen in Schwierigkeiten die Möglichkeit, stärker zu werden.

Erfolg führt zu Aufmerksamkeit

Bist du als Sportler erfolgreich, wirst du zu einer Person des öffentlichen Interesses. So werden auch jene über dich sprechen, die du gar nicht kennst. Möglicherweise auf deiner Website oder in sonstigen offen zugänglichen Online-Portalen. Genieße die positiven Reaktionen deines Publikums, aber vergiss die Trolle, sowohl online wie offline.

Fazit – lass dich nicht herunterziehen

Große Ziele können nur Menschen erreichen, die große Herzen haben und in allem das Positive sehen. Mach dir klar, dass nicht jeder Mensch ein großes Herz haben kann. Triffst du auf einen Neider, lass ihn stehen und beachte ihn gar nicht. Denke an das Positive, das in dir steckt und die Ziele, die du erreichen willst.

NEU
16.90 inkl. MWST
TOPSELLER
Bewertet mit 4.80 von 5
34.90 inkl. MWST
19.90 inkl. MWST
NEU
Bewertet mit 5.00 von 5
29.90 inkl. MWST