5 ways to influence sex and sport

5 Arten, wie sich Sex und Sport beeinflussen 1

You've probably heard just about everything about the many benefits of sex, which you will certainly benefit from in bed. Not all of these benefits make you a better strength athlete. Here you will learn how your workout in the studio - or wherever - positively influences your sex life and how it can enrich your workout routine.

1. blood flow

From the weight room to the bedroom: During your strength and endurance training, your arteries will be cleansed. Your blood is flowing regularly. This does not stop after training because the blood is constantly flowing through free arteries in all body parts. This has the great advantage that a man's penis can be quickly supplied with blood during sex. This makes it much easier in sometimes significantly shorter time. In addition, the erection and the orgasms can be intense.

BESTSELLERS
34.90 VAT included
action
NEW
29.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
24.90 VAT included
23.90 VAT included
NEW
24.90 VAT included
*Neuer Geschmack*
24.90 VAT included

From the bedroom to the weight room: During sex, endorphins are released, causing the blood to rush through your body. You can use this in the weight room because proper blood circulation plays a crucial role in muscle regeneration. In the blood, the oxygen and all nutrients are transported into the cells. Your muscles recover faster thanks to the increased blood flow. You notice that especially after a strenuous leg workout. Research has shown that intense climaxes in lovemaking increase the circulation of the blood so that the regeneration capacity of the muscles can increase. So sex also offers added value in this direction.

2. Sex helps to avoid diseases

From the weight room to the bedroom: If you eat properly and train properly on the cardio machines and power units, it will have a positive effect on your immune system. Your body can better prepare itself to use antibodies and other "weapons" to tackle impending diseases. Fitness not only strengthens the lungs for a larger volume of breath. Other organs, including the three most important of your body (brain, heart and liver), also benefit from your sports units sustainably.

From the bedroom to the weight room: Many men already know that every sexual climax represents a stone in the defensive wall against prostate cancer. For women, intense orgasms help the body prevent inflammation such as urinary tract infections. It has been proven that the female body can trigger more intense orgasms in a budding infection. This also applies to masturbation, which rinses out harmful bacteria from the area threatened by inflammation. The body of a woman is already impressive enough. Almost sensational is the fact that a woman can strengthen her immune system with the help of a masturbation. This in turn helps her to perform better while training in the studio.

3. Feeling younger than you are

From the weight room to the bedroom: Surely it does not surprise you when physically fit people have more sex than their unhealthy contemporaries. When you're fit, you're not just looking more attractive. You are also able to have sex longer in many positions. Well-toned abdominals are sexy. That is known. But did you know that people between the ages of 60 and 70 who exercise frequently (4-5 times a week) can enjoy sex as much as 20 years younger people? If you stay fit and reach that age, you will also enjoy your sex life the way it is.

From the bedroom to the weight room: People with a regulated sex life are demonstrably less stressed and much more relaxed. They often want to keep the frequency of the file. In the bedroom, you can get the self-confidence that you need in everyday life and training. After a long night of love, you will experience a really good day of training. Is not it great to combine two of the most important things in your life?

4. Increased pain tolerance

From the weight room to the bedroom: Power athletes have a higher tolerance to pain, because they are used to a hard workout. Even with small increases in training, severe pain must be endured. Athletes know the different levels that the pain can reach. You have learned to judge them correctly. What makes non-exercising persons incapable of action is only a slight pain for a strength athlete. This increased pain tolerance runs through all areas of life, which is why, for example, hot wax in the bedroom can be sustained.

From the bedroom to the weight room: It has been proven that in a state of arousal, physical pain tolerance is also increased. Your body has to react that way because otherwise the sexual act would be painful. Therefore, it can be beaten, scratched, bitten or pulled. Your body is in a pain-free phase during sexual arousal. At the same time, your organism does not forget about why couples have to work harder and harder in such experiments. Since sex increases your pain tolerance and your brain does not forget anything, this effect will also be noticeable during strength training. Less discomfort in the squats to complete freedom from pain can be the result.

5. Water balance

From the weight room to the bedroom: Every strength athlete knows it. Only if you take enough water can you succeed. In addition, the water improves the blood flow sustainably and helps to better and more intense orgasms. Did not you notice this yet? Stronger muscles and stronger orgasms have something to do with each other. Of course, a good water balance also helps the entire body.

From the bedroom to the weight room: Most of the positive effects of sex life have already been mentioned. In short, these are:

  • An improved blood flow
  • A higher self-confidence
  • A higher pain tolerance
  • The feeling of being younger and having a "younger" sex life
  • The prevention and prevention of diseases

In all these areas there are positive interactions between sex and sport. If you are not convinced yet, you are beyond help.

2.392.40 VAT included

5 Arten, wie sich Sex und Sport beeinflussen

5 Arten, wie sich Sex und Sport beeinflussen 1

Du hast sicher schon so gut wie alles über die vielen Vorteile vom Sex gehört, von denen du sicher auch im Bett profitierst. Nicht alle dieser Vorteile machen dich auch zu einem besseren Kraftsportler. Hier erfährst du deine Möglichkeiten, wie das Workout im Studio – oder wo auch immer – dein Sexleben positiv beeinflussen und wie dieses sich bereichernd auf deinen Trainingsalltag auswirken kann.

1. Blutfluss

Vom Kraftraum ins Schlafzimmer: Während deines Kraft- und Ausdauertrainings werden deine Arterien gereinigt. Dein Blut fließt regelmäßig. Nach dem Training hört das nicht auf, denn das Blut fließt ständig durch freie Arterien in alle Körperteile. Das hat den großen Vorteil, dass der Penis eines Mannes beim Sex schnell mit Blut versorgt werden kann. Dadurch steht er viel einfacher in mitunter deutlich kürzerer Zeit. Zudem können die Erektion sowie die Orgasmen intensiver werden.

*Neuer Geschmack*
28.90 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
15.90 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
27.90 inkl. MWST
TOPSELLER
19.90 inkl. MWST
TOPSELLER
13.90 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
14.95 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
24.90 inkl. MWST
*Neuer Geschmack*
24.90 inkl. MWST
NEU
24.90 inkl. MWST
NEU
1.40 inkl. MWST
NEU
14.90 inkl. MWST
NEU
29.90 inkl. MWST
NEU
24.90 inkl. MWST

Vom Schlafzimmer in den Kraftraum: Beim Sex werden Endorphine freigesetzt, weshalb das Blut durch deinen Körper rauscht. Das kannst du im Kraftraum nutzen, weil die richtige Durchblutung eine entscheidende Rolle bei der Muskelregeneration spielt. Im Blut werden der Sauerstoff sowie alle Nährstoffe in die Zellen transportiert. Deine Muskeln erholen sich dank des erhöhten Blutflusses schneller. Das merkst du insbesondere nach einem anstrengenden Beintraining. Forschungen haben ergeben, dass intensive Höhepunkte beim Liebesspiel die Zirkulation des Blutes so erhöhen, dass die Regenerationsfähigkeit der Muskeln steigen kann. Sex bietet also auch in diese Richtung einen Mehrwert.

2. Sex hilft, Krankheiten zu vermeiden

Vom Kraftraum ins Schlafzimmer: Wenn du dich richtig ernährst und auf den Cardio-Geräten und bei den Krafteinheiten anständig trainierst, wirkt sich das positiv auf dein Immunsystem aus. Dein Körper kann sich besser wappnen, um mittels Antikörpern und anderen “Waffen” gegen drohende Krankheiten vorzugehen. Fitness stärkt nicht nur die Lungen für ein größeres Atemvolumen. Andere Organe, darunter auch die drei wichtigsten deines Körpers (Gehirn, Herz und Leber), profitieren ebenfalls nachhaltig von deinen Sporteinheiten.

Vom Schlafzimmer in den Kraftraum: Viele Männer wissen bereits, dass jeder sexuelle Höhepunkt ein Stein in der Abwehrmauer gegen Prostatakrebs darstellt. Für Frauen gilt, dass intensive Orgasmen dem Körper dabei helfen, Entzündungen wie beispielsweise Harnweginfektionen zu vermeiden. Es ist erwiesen, dass der weibliche Körper bei einer angehenden Infektion intensivere Orgasmen auslösen kann. Das gilt auch für die Masturbation, die schädliche Bakterien aus dem Bereich, der von der Entzündung bedroht ist, herausspült. Der Körper einer Frau ist schon so beeindruckend genug. Fast schon sensationell ist die Tatsache, dass eine Frau mithilfe einer Masturbation ihr Immunsystem stärken kann. Das wiederum hilft ihr, beim Training im Studio bessere Leistungen zu vollbringen.

3. Jünger fühlen, als man ist

Vom Kraftraum ins Schlafzimmer: Sicherlich überrascht es dich nicht, wenn körperlich fitte Menschen mehr Sex haben als ihre ungesund lebenden Zeitgenossen. Wenn du fit bist, siehst du nicht nur attraktiver aus. Du bist auch in der Lage, länger Sex in vielen Stellungen zu haben. Durchtrainierte Bauchmuskeln sind sexy. Das ist bekannt. Wusstest du aber, dass Menschen in einem Alter zwischen 60 und 70, die häufig trainieren (4-5 Mal pro Woche), den Sex so genießen können wie 20 Jahre jüngere Personen? Wenn du fit bleibst bzw. wirst und dieses Alter erreicht hast, wirst du ebenfalls dein Sexualleben so genießen wie es momentan der Fall ist.

Vom Schlafzimmer in den Kraftraum: Menschen mit einem geregelten Sexualleben sind nachweislich weniger gestresst und viel entspannter. Sie wollen dann häufig auch die Häufigkeit der Akte beibehalten. Im Schlafzimmer kannst du dir das Selbstvertrauen holen, das du im Alltag und beim Training brauchen kannst. Du wirst dann nach einer ausgiebigen Liebesnacht viel eher einen richtig guten Trainingstag erleben. Ist es nicht toll, zwei der wichtigsten Dinge deines Lebens miteinander verbinden zu können?

4. Erhöhte Schmerztoleranz

Vom Kraftraum ins Schlafzimmer: Kraftathleten haben eine höhere Schmerztoleranz, weil sie es von einem harten Training gewöhnt sind. Selbst bei kleinen Steigerungen im Training müssen starke Schmerzen ausgehalten werden. Athleten kennen die unterschiedlichen Ebenen, die der Schmerz erreichen kann. Sie haben gelernt, diese richtig einzuschätzen. Was nicht trainierende Personen bereits handlungsunfähig macht, ist für einen Kraftsportler nur ein leichter Schmerz. Diese erhöhte Schmerztoleranz zieht sich durch alle Bereiche des Lebens, weshalb z.B. heißes Wachs im Schlafzimmer ausgehalten werden kann.

Vom Schlafzimmer in den Kraftraum: Es ist nachgewiesen, dass in einem Zustand der Erregung auch die körperliche Schmerztoleranz erhöht wird. Dein Körper muss so reagieren, weil ansonsten der Sexualakt schmerzhaft sein würde. Deshalb kann geschlagen, gekratzt, gebissen oder gezogen werden. Dein Körper ist in einer schmerzfreien Phase während der sexuellen Erregung. Dabei vergisst dein Organismus nichts davon, weshalb Paare bei derartigen Experimenten immer härter und härter vorgehen müssen. Da Sex deine Schmerztoleranz erhöht und dein Gehirn nichts vergisst, wird sich dieser Effekt auch beim Krafttraining bemerkbar machen. Weniger Beschwerden bei den Kniebeugen bis hin zur totalen Schmerzfreiheit können die Folge sein.

5. Wasserhaushalt

Vom Kraftraum ins Schlafzimmer: Jeder Kraftsportler kennt es. Nur wenn du ausreichend Wasser zu dir nimmst, kannst du erfolgreich sein. Außerdem verbessert das Wasser den Blutfluss nachhaltig und verhilft damit zu besseren und intensiveren Orgasmen. Ist dir dies noch nicht aufgefallen? Stärkere Muskeln und stärkere Orgasmen haben etwas miteinander zu tun. Natürlich hilft ein guter Wasserhaushalt auch dem gesamten Körper.

Vom Schlafzimmer in den Kraftraum: Die meisten positiven Effekte des Sexuallebens wurden bereits genannt. Kurz zusammengefasst sind dies:

  • Ein verbesserter Blutfluss
  • Ein höheres Selbstvertrauen
  • Eine höhere Schmerztoleranz
  • Das Gefühl, sich jünger zu fühlen sowie ein “jüngeres” Sexleben
  • Die Vermeidung und Vorbeugung von Krankheiten

In all diesen Bereichen kommt es zu positiven Wechselwirkungen zwischen Sex und Sport. Bist du jetzt noch nicht überzeugt, ist dir auch nicht mehr zu helfen.

29.90 inkl. MWST
2.39 inkl. MWST
24.90 inkl. MWST